Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: sim lock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty Beitrag anzeigen
    Hi elsolo45,
    hiermit solltest Du es freibekommen:
    #pw+987 652 403 652 340 +7#
    Mach Dir aber bitte die kleine Mühe und "studiere" ganz oben im Forum, im ersten Beitrag bei "Wichtig: Simlock entfernen, wie ?? ... hier gehts weiter" wie der Code einzugeben ist.
    Viel Erfolg und noch viel Spass dabei.
    Gruss
    fastgrufty
    Hi fastgrufty...!

    habe mir alles gut gelesen wie der Code eingegeben werden muss... habe diese eingegeben und danach stam nur Insert SIM habe versuch mit eine Call-Ya kam die Meldung Ungültige SIM... eine Fehlermeldung nach der Eingabe des Codecs gab es nicht??? Muss ich etwas einer Zeit warten oder so???

    Danke, gruß

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von elsolo45 Beitrag anzeigen
    Hi fastgrufty...!
    habe mir alles gut gelesen wie der Code eingegeben werden muss... habe diese eingegeben und danach stam nur Insert SIM habe versuch mit eine Call-Ya kam die Meldung Ungültige SIM... eine Fehlermeldung nach der Eingabe des Codecs gab es nicht??? Muss ich etwas einer Zeit warten oder so???
    Danke, gruß
    Frage: hast Du erst nach Eingabe des Codes die Simcard von CallYa eingelegt oder schon vor der Codeeingabe ?
    Erst Code eingeben, egal was auf dem Display steht (!) und wenn 100x steht "insert Simcard", und erst danach, wenn die Meldung "Beschränkung aufgehoben" erscheint, die Simcard einlegen !!!
    Wie war es jetzt wirklich ?

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty Beitrag anzeigen
    Frage: hast Du erst nach Eingabe des Codes die Simcard von CallYa eingelegt oder schon vor der Codeeingabe ?
    Erst Code eingeben, egal was auf dem Display steht (!) und wenn 100x steht "insert Simcard", und erst danach, wenn die Meldung "Beschränkung aufgehoben" erscheint, die Simcard einlegen !!!
    Wie war es jetzt wirklich ?
    ------
    .
    Alles hat gut geklappt, Danke dir 1000 Mal... ich hatte ein * auf versehen benutz, war mein Fehler, Sorry!

    Also dann... Gracias Amigo!

  4. #4
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von elsolo45 Beitrag anzeigen
    ------
    .
    Alles hat gut geklappt, Danke dir 1000 Mal... ich hatte ein * auf versehen benutz, war mein Fehler, Sorry!
    Also dann... Gracias Amigo!
    Bravo, gut gemacht !

Ähnliche Themen

  1. Kaps Lock an / aus
    Von Heval im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:29
  2. sim lock
    Von behcet im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 13:50
  3. Sim-Lock
    Von andyfrance im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 18:51
  4. Sim lock entfernen
    Von Igel49 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •