Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: sim lock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Strassenkatze
    Gast

Sim-lock Motorola

Ich will zwar nicht vorwitzig sein aber,ein Motorola zu entsperren,kann für einen Profis wie ihr es hier seid,doch nur ein klacks sein,den bei allen Netzanbietern reicht IMEI -Nr.und 99 € ohne das handy in der Hand zu haben ,flattert in einer Woche der Subsidy Code ins Haus.

Seniormitglied Avatar von Piotrek
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Strassenkatze
    Ich will zwar nicht vorwitzig sein aber,ein Motorola zu entsperren,kann für einen Profis wie ihr es hier seid,doch nur ein klacks sein,den bei allen Netzanbietern reicht IMEI -Nr.und 99 € ohne das handy in der Hand zu haben ,flattert in einer Woche der Subsidy Code ins Haus.
    Richtig, es ist kein Problem ... Aber nicht per IMEI ...
    Wer unbedingt ein Subsidy eingeben will muß diese Variante wählen und 99 Euro an seinen Provider zahlen, wer es günstiger haben will und bereit ist sein Phone für 3-4 Werktage aus der Hand geben kann kann es bei mir ohne weiteres entsperren lassen ...

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Strassenkatze
    Die Netzbetreiber haben die IMEI-Nr. in ihrer Datenbank. Da schauen die nur rein und senden dir die Nummer für 99 Euro per Brief oder Mail zu. (... wenn das Handy noch keine 2 Jahre alt ist- danach kostenlos).

Wenn man keinen Zugang zu dieser Datenbank hat, so wie wohl alle hier im Forum, dann braucht man Hardware.
    Die kann bis zu "sehr teuer" sein.

Außerdem ist der Zeitaufwand bei jedem Handy anders... da wir uns ja leider nicht einfach aus der Datenbank der Netzanbieter bedienen können.

Gruss
    Pitti