hallo
kann mir jemand behilflich sein?
habe ein Nokia N70, IMEI: XXXXXXX, aus Spanien. geSIMlockt auf spanischen Betreiber: Movistar. kann man auch hierbei die Sperre knacken?
Danke im Voraus
Geändert von satin (05.04.07 um 15:01 Uhr)
hi, bin ganz frisch bei euch im forum, hab auch nen problem das ich hoffe in dieses thema gehört. hab nen neues handy von meinem vater geschenkt bekommen, aber es verlangt nach abfrage des pins einen beschränkungscode, nach mehrmaligen suchen auf der verpackung und zubehör fand ich den hinweis, dass das handy nur für t-mobile fähig wäre ansonsten bräuchte man diesen code der kostenpflichtig ist, es sei denn das handy ist ohne vertrag erworben worden. naja, sagen wir so mein vater gab zu es sei kostenlos mit neuen vertrag gekommen ^^ aber was mach ich jetzt? ich hab nicht das geld, und ich hab gelesen man könne diesen auch so berechnen? könnt ihr oder irgendwer mir hier helfen?
Falls ihr hierzu diese Daten braucht:
Nokia 6131
Imei: Lesen!! Keine Imei posten!!
vorher kein anbieter weil halt neu ;)
danke schonmal falls es für mich noch hoffnung gibt und mir wer weiterhelfen kann, grüße an mitgeschädigte ^^
tina
Geändert von Rico1 (05.04.07 um 16:17 Uhr)
Hallo kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen bin neu hier doch was ich mir bis jetzt so durch gelesen habe scheint es ja ein paar echte Profis hier zugeben.
Also ich habe ein - Sony Ericsson Z520i
Hier ist das Problem was mir gesagt wurde:
Das Handy kommt wohl aus Österreich,da das Handy ein Telering simlock hat und es Probleme mit deutschen Simkarten geben kann und es nur mit T-mobile Karte funktioniert.
Da ich keine große Ahnung habe hoffe ich mir kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank.
hallo soweit ich weis nur per hardware möglich!!
mdf
also mir kann mit meinem nokia 2310 keiner helfen??? brauche ich also hardware zum entfernen des simlocks???
ja genau hardware wird benötigt!!
Hallo,
kann mir auch jemand helfen. Habe neue Karte für Handy bekommen, weil mir die alte unter D1 Tarife zu teuer sind. Aber die neue Karte will nicht in meinem Handy funktionieren....Kann mir jemand den Freischaltcode geben???
Ist ein Nokia 3410
mit d1 code 0508662
imei: XXXXXXXXX
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus....
M.M:
Auch für Dich gilt: Keine IMEI hier im Board posten - LESEN!!!!!
ist ja ok.....kann ja nicht alles wissen .....
Hallo, habe ein Siemens C65 und würde es gerne Freischalten das alle Karten funktionieren. Ist von D2. Ist das möglich?
Hallo Zusammen,
habe da ein kleines Anliegen.
Habe hier zwar schon viel Gelesen, aber möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
Und zwar möchte ich bei meinem Handy den SIM Lock entsperren.
Daten:
Nokia 3120
IMEI: XXXXXXXXXXXXXXXX
Betreiber: D1
Software: V06.11
Date: 17.05.05
RH-19
Hatte gestern schon einen Code ausprobiert, allerdings funktionierte dieser nicht und habe nun bisschen Angst das bei Eingabe eines weiteren Falschen Codes das Handy unbrauchbar wird.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wäre total Klasse.
LG
satchamp
Geändert von satin (06.04.07 um 12:39 Uhr)