und noch was... muss ich den code eingeben, wenn die karte des anbieters drin ist, oder soll ich die karte erst rausholen? - hab auch schon beides probiert
und noch was... muss ich den code eingeben, wenn die karte des anbieters drin ist, oder soll ich die karte erst rausholen? - hab auch schon beides probiert
@chiblow
ku kannst kein pin ohne karte eingeben den code den ick dir geschickt habe musst du mit karte ein geben.versuch mal #pw+386546100457657+1 oder #pw+249155562743267+7
mfg
InfernoNordOst
Zitat von chiblow
Du kannst dir jetzt noch wunde Finger tippen und weiterhin auf Teufel komm herraus Codes eingeben, Das Handy ist nun PERMANENT GEBLOCKT und eine Entsperrung per CODE ist erstmal nicht mehr möglich bis der Zähler wieder auf 0 gestellt ist. Das kannste nur mit ner speziellen Nokia-Box machen.
Das glaubste nicht ? Ist aber so.
gruß Suleiman
Geändert von Suleiman (19.06.06 um 23:04 Uhr)
@InfernoNordOst
habe beide codes ausprobiert und jeweils kam dann "nicht erlaubt", warum auch immer...
Weiß langsam auch nicht mehr weiter!
@Suleiman
glaub dir das schon, doch wie komm ich an so ne nokia-box? hat die der händler und was geschieht dann mit der box??? wer macht sowas...?
also
da kannst selbst nichst mehr machen.ob die einzelnen händler die haben glaube ich weniger weil die meisten händler alles zu serviccenter schicken und denn repariert werden musst da musste bis zu 8 wochen warten.die box resettet deine versuche und löscht den code. wer sowas hat? schau in meine mail von vorhin.das ding ist es ist kein Garantiefall!![]()
mfg
InfernoNordOst
@chiblow
So ne Nokia-Box (Twister, JAF usw.) kannste bei diversen Händlern käuflich erwerben und kostet ab ca. 170,- euro aufwärts -- ob dein Händler die hat weiß ich nicht, kann ja nicht hell sehen.
gruß suleiman
so danke erstmal an alle, auch wenn ich noch nicht wirklich weitergekommen bin...
@InfernoNordOst
Hab keine persönliche mail von dir bekommen, scheint irgendwie nicht so geklappt zu haben, wie du dir das vorgestellt hattest!
MFG - chiblow
Ja Leute,
so kanns gehen wenn man schnell schnell was entsperrt haben will.
Zuerst lesen und dann praktizieren!!
Nun ist es mit kosten verbunden.
Meldet euch für solche Sachen bei Suleiman,Piotrek oder bei mir.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Hallo Paulic,
kannst Du mir mit dem Entsperren eines Nokia 6280 von T-Mobile helfen ??
Wie komme ich an die geforderte IMEI- und Provider-Nummer ??
Danke für Hilfe !!
Gruß,
Jörg
jh443@online.de
moin
@Rico1 ich bin zwar heu hier im forum aber ick kann es auch also sind es jetzt 4 leute die das können.
mfg
InfernoNordOst
moin
@chiblow habe dir heute noch mal ne mail raus geschickt ansosnsten schreib mich malan über meine mail addy.
mfg
InfernoNordOst
Zitat von InfernoNordOst
Echt??
Mit was für Boxen arbeitest du?
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
info schaut mal im usenext nach, da ist mittlerweile ein ganzes paket vorhanden, für fast alles incl. anleitung
@Rico1
ich selber habe nur die orginal twister aber habe auch viele datenkabel da und halt die entsprechende software.ich beschäftige mich mit handys schon über 6 jahre war früher in vielen channels unterwegs.bin gerade dabei mir geld für die einzelnen boxen zuerarbeiten will mir noch die fourious gold holen und die jaf.
@Mulo
bei usenext muss ick aber mich erst anmelden und den denn monatlich bezahlen was aber fürmich ausfallen würde weilman bekommt die auch woanders her.
Geändert von InfernoNordOst (20.06.06 um 11:36 Uhr)