Ich habe nachgefragt und sie sagte sie wäre O2 gewesen.
Ich habe nachgefragt und sie sagte sie wäre O2 gewesen.
ok. falls du nicht schon 5 mal den falschen code eingegeben hast und der provider wirklich 02 ist dann müsste der code eigentlich funktionieren.Zitat von jokyman105
#pw+296 762 161 6+1#
#pw+774 296 967 8+4#
good luck!!
Geändert von toron (24.05.06 um 13:55 Uhr)
hallo an alle
habe ein motorola C139 mit callya gekauft und würde gern meine d1 karte rein machen geht das mit wenig aufwand oder ist das zu aufwendig wäre dankbar für jede antwort und hilfe
Hm eigendlich sollte das mit Software und einem speziellen
Unlock-Datenkabel (t191 (rx + tx vertausch, im gegensatz zum normalen datenkabel)) gehen. Die Software findest du hier im Forum wenn du die Suchfunktion verwendest und so ein Kabel kannste bei
www.*******.de
bekommen.
Da ich aber schon diese Woche einige c139 hier hatte, die durch unsachgemäße Behandlung gesemmelt waren, habe ich Dir eine 2 Option per PM gesendet.
Gruß Suleiman
Hallo,
benötige Freischaltcode für ein
motorola M3888
TYPE MC2-41D34
EMEI NO.: 44965608#######
T-mobil
Kann mir jemand helfen?
Gruß Friendship
http://www.t-mobile.de/simlock/1,9645,13787-_,00.html
auf der webseite klickste auf "anleitung & bestellung" und dann wählste motorola in dem neuen fenster und dann wählste dein modell und gibst die IMEI ein und dann bekommste den unlock-code gratis per email zugesendet, weil dein handy die 2 jahresfrist schon längst erfüllt hat.
![]()
![]()
gruß Suleiman
Geändert von Suleiman (24.05.06 um 23:03 Uhr)
Der Aufwand ist minimal, Gerät auslesen und Code eingeben ...Zitat von memos
Sollte das Probleme machen mit dem auslesen einfach ein Flash drüber und fertig, geht also auf 2 Arten und beide sind einfach![]()
Hallo,
ich habe ein Nokia 1600 (D1) und ein Sagem my100x(D2) mit Simlock. Kann mir jemand beim Freischalten helfen?
Danke
hallo piotrekZitat von Piotrek
habe gestern nacht bei dir einen daten kabel gekauft(ebay) denke mal das du es bist wenn das kabel da ist könnte ich dich nochmal belästigen?
danke im vorraus für die mühe
memos(ebay=manavlar)
Beim 1600er gerne, der Code lässt sich aus IMEI und Betreiber errechnen.Zitat von Traumpferd
Beim Sagem kann ich Dir nicht helfen, da ich die dazu erforderliche Spezialhardware nicht besitze. Wird aber hier im Forum von 3 Usern gegen Bares angeboten,.
Beim Nokia hat dir ja schon @fastgrufty geholfen, beim Sagem kann ich dir weiterhelfen, Voraussetzung ist allerdings das du 3-5 tage auf das Handy verzichten kannst und es kostet ne Kleinigkeit. Hab dir ne PM geschickt mit den nötigen Infos.Zitat von Traumpferd
gruß Suleiman
Hallöchen und schönen guten Abend ihr Lieben
Wenn es geht wollte ich Handy und PC Null eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe auch schon an Eplus geschreiben aber die guten lassen sich schon seit längerem nicht zu einer Antwort herab :) Habe eine Siemens c35 mit IMEI 449191710983970 und es war eine Eplus Free and Easy Karte drin, jetzt will das blöde Ding einen Entsperrcode..obwohl die 2 Jahre schon rum sind aber wie gesagt Eplus lässt mich warten..Also vielleicht könnt Ihr mir hlefen?
http://allsiemens.com/soft/download....a_build_10.rar
damit gehts auf jedenfall - und ein 4XX unlock-datenkabel (COM-Kabel) brauchste auch noch.
http://www.*******.de/shop/show_prod...roducts_id=188
Vorgehensweise:
Freia konfigurieren:
Freia Starten > Phone Model einstellen (bei S/M/C35i SW-Version höher 21 > S/M/C35new ; bei S45i > S45)
Configuration Functions > Boot type auf "normal" stellen; Baudrate auf 115200; COM deines Datenkabels auswählen > mit Button OK einstellungen bestätigen
Gerät abgeschalten ans Datenkabel
Backup EEPROM:
Read Flash from Phone > EEPROM 1 auswählen > Custom auswählen (werte dürfen sich dabei nicht verändern) > OK > Während Freia im Log nach dem Power on fragt mal kurz die rote Hörertaste am Gerät betätigen > Warten bis der EEPROM erfolgreich ausgelesen wurde. Bei eventuellen Fehlern nicht weitermachen und das Freia Log hier posten!
Beim S/ME45(i) & M/MT50 ebenfalls mit EEPROM 2 so verfahren!
Akkuwerte sichern:
Miscellanous Functions > Backup battery parameters from phone > OK > Während Freia im Log nach dem Power on fragt mal kurz die rote Hörertaste am Gerät betätigen > Warten bis die Akkuwerte erfolgreich ausgelesen wurden.
Unlock durchführen:
Unlocking Functions > direct unlock no map is saved > rechts unten den Button "Use EEPROM IMEI" anklicken > Während Freia im Log nach dem Power on fragt mal kurz die rote Hörertaste am Gerät betätigen > warten bis der Unlockerfolg mit "O.K." im Freia Log bestätigt wurde
> Gerät ist frei
Sollten hernach Akkuprobleme auftreten > akkuwerte wiederherstellen
Bei größeren Problemen den EEPROM wiederherstellen und den Unlock wiederholen
gruß Suleiman
dann geht mal auf die seite jungs :
http://www.entsperren.dl.am/
Was soll der Beitrag - wem, sagen ?