Wink
hallo, bin neu hier, währe nett wenn mir jemand den freischaltcode für mein siemens a70 senden könnte, habe leider alles andere schon ausprobiert und weis nicht weiter
imei 356343000287601
d1 extra card
vielen dank im Vorraus, ManeW
Wink
hallo, bin neu hier, währe nett wenn mir jemand den freischaltcode für mein siemens a70 senden könnte, habe leider alles andere schon ausprobiert und weis nicht weiter
imei 356343000287601
d1 extra card
vielen dank im Vorraus, ManeW
Zitat von manew1
simens kannst nicht mit codes unlocken, nur mit software und daten kabel. hat sicher jemand hier im board!!
Hiho ich suche schon lange eine möglichkeit mein motorola e770v zu entsperren ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bin schon echt am verzweifeln :(
imei: 358012000501745
gelockt ist es zurzeit auf vodafone d2 vertrag
würde gerne eine d1 extra prepaid karet verwenden danke im vorraus :)
100% richtig, das selbe gilt auch für das Motorola E770v ...Zitat von toron
Versucht Euer Glück per Testpoint bei Siemens, wer Erfolg hat am Ende ein entsperrtes Handy und wer Pech hat eben ein totes!
dass find ich geil. ggZitat von Piotrek
KABEL HAB ICH SELBST .... kann mir wer die software geben oder nen link zum siemens testpoint oder was ich halt fürs motorola e770v brauche
Brauche dringend Hilfe
Kann jemand mein nokia 2600 entsperren?? Habe einen code 3x eingetippt aber war der falsche :((. Habe nur noch zwei versuche.
nokia 2600
imei: 356230006578846
Anbieter: O2-DE
Ich danke euch im vorraus.
habe die codes ausprobiert:
#pw+095393215410435+7#
#pw+122494247141534+1#
Gruß tunci32
Geändert von tunci32 (03.05.06 um 18:29 Uhr)
Zitat von tunci32
Hallo Tunci,
wenn Du Dich nicht verzählt hast, müsste es mit diesem Code hier noch klappen: #pw+095 443 215 410 435 +7#
Was kam denn bisher als Fehlermeldung ?
"Falscher Code" oder "nicht erlaubt / nicht zulässig" ?
Gruss
fastgrufty
da kam die meldung nicht zulässig. was soll ich jetzt tun.
danke
gruss
tunci40
Zitat von fastgrufty
Diese Meldung ist zwar nicht gerade ein Todesurteil. Sagt aber, dass schon mehr als fünfmal ein falscher Code eingegeben wurde und freischalten nur noch mit Spezialhardware möglich ist. Wird gegen Bezahlung von 3 Usern hier angeboten. Bereits bei dem von Dir geposteten Code mit der Endung +7# hätte das Gerät frei sein müssen, da auch dieser Code mit einer gültigen Serialeinstellung errechnet wurde.Zitat von tunci32
Schade, kann Dir aber selbst nicht mehr weiterhelfen.
Gruss
fastgrufty
Bin nach stundenlangem surfen hier gelandet. Respekt, finde ich toll was hier abgeht!!!
Brauche Entsperrcode für:
NOKIA 3120
Type: RH-19
T-Mobile D Net
IMEI: 357945006046051
Würde mir da jemand freundlicherweise helfen??? Im Voraus schon mal vielen Dank!!!
Genießt das Leben!![]()
Wenn Du nur gesurft bist und nicht schon "Selbstversuche" gemacht hast, müsste es hiermit frei werden: #pw+956 012 576 442 426 +7#Zitat von Toolmaker
Viel Spass dabei.
fastgrufty, du bist ein Tier!!!
Vielen Dank,ich bin drinn!!! Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die schwulen T-Net Logos loswerde.... Aber das geht wohl nicht.
Wünsche dir noch einen geilen Abend und nochmals - VIELEN DANK!!!![]()
Zitat von Toolmaker
einfach brandingfree flashen oder flashen lassen, kommt billiger als die hardware dafür.
gruß Suleiman
Hy Leute ! ! !
Bin neu hier...
Ich habe das NOKIA 6020 von dem Provider o2 LOOP
und will den Simlock wegmachen, kann mir da jemand helfen ist wirklich wichtig...
IMEI: 356241002797934
Ich danke im Vorraus....
P.S. Habe es auch selber schon versucht kommt immer die Meldung
nach der PIN eingabe ( STOP - Benutzung des Telefons eingeschränkt)
da kann ich auf aufheben gehen und den Code eingeben...
mfg formel