ich habe ein sagem myZ 55 MÖCHTE ES FREI SCHALTEN
IME 355873000063XXX-X
T MOBILE![]()
DANKE KLUMBI
ich habe ein sagem myZ 55 MÖCHTE ES FREI SCHALTEN
IME 355873000063XXX-X
T MOBILE![]()
DANKE KLUMBI
Geändert von klumbi (02.04.06 um 14:04 Uhr)
hallo
ich habe eine wichtige Frage
ich habe ein Motorola A100 mit simlock
wie kann ich es unlocken?
Zitat von Knicklicht
Mit dem Smart-Clip
beim Provider
Zitat von klumbi
das freischalten über IMEI geht nicht, daher mach die mal besser unkenntlich.
für das Handy brauchste den SAG2 oder SagemCodeReader zum auslesen der entsperrcodes.
es gab mal ne möglichkeit über spezielle software, aber die war nicht zuverlässig und es sind mehr handys zerschossen worden als freigeschaltet.
zu deinem Kabelproblem kann ich dir nur empfehlen den hersteller zu kontaktieren um die belegung zu erfahren.
vielleicht sind ja noch reste von den alten leitungen am stecker, dann sollte dein problem weg sein.
Zitat von Knicklicht
Meinst du das A1000 von Motorola oder das A100 von Samsung?
Ist mir nicht bekannt das Moto auch ein "A100" hat.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Zitat von Rico1
jep - hat es![]()
http://www.mediatroupe.it/Cellulari/motorola_a100.htm
ist aber kein bild dabei.
Einfach bei mir melden, kann auch neue HashTables unlocken bei den Z55 und Z5 von Sagem :-)Zitat von klumbi
Mit dem selbstgebauten Kabel bekommst bei Sagem nix frei, die Hardware muß original sein wegen neuen HastTables die berechnet werden beim auslesen und liegt in der billigsten Version bei 209 Euro (JTAG inkl. 17 TP Adapter bei mir im Shop) ...
Hi,
ich brauche den Entsperrungscode für das Handy
Nec e808
es ist auf den Anbieter "3" gesperrt ich selber nutzte aber e-plus
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus
Geändert von HyeFlyGaL (02.04.06 um 22:24 Uhr)
Hallo HyeFlyGal,Zitat von HyeFlyGaL
mit Codeeingabe, ist je nach Firmware, nur eine teilweise Freischaltung möglich. Volle Freischaltung nur mit Datenkabel und passender Software.
Gibt es noch andere möglichkeiten ein Handy freizuschalten ich hab gehört mit imei oder sowas?Zitat von fastgrufty
Zu dieser teilweisen Freischaltung wird die IMEI benötigt. Aber im Gegensatz zu den NOKIAs, bei denen dann das Gerät für immer freigeschaltet ist, soll beim NEC808 angeblich nach jedem Aus- und Wiedereinschalten diegleiche Prozedur abgewickelt werden ??? Kann Dir gerne den Code errechnen, kannst es ja dann selbst mal ausprobieren. Brauche nur die IMEI dazu.Zitat von HyeFlyGaL
Achso danke dir das Handy wird denk ich erst in einer Woche da sein, hatte ich nich angegeben sorry. Dann werd ich sie dir mitteilen, danke dir schonmal. :)
Hallo! habe nun das Kabel an den PC angeschlossen, und auch den 9V block dran... welche software (genaue bezeichnung) benötige ich jetzt?
und was genau muss ich machen??
bitte um schnelle hilfe!!
lg
BCR
ich geh da mal von aus das du ein samsung x660 meinst.Zitat von BoxCarRacer
diese Anlage sollten dir helfen.
Im Program das Modell: e530 auswählen und auf Unlock klicken.
Geändert von Suleiman (26.06.06 um 10:35 Uhr)
ähm... habs mir runtergeladen...
aber... nutzt nix... der meint mir nen fehler zu geben, von wegen debugger detected
ich soll den debugger abschalten und das prog neu starten.
bitte was ist ein debugger???