Hi fastgrufty,
tut sich leider gar nichts. Auch die Eingabe des 2. Codes bringt keine Befreiungsansage.
Danke, für deine Unterstützung.
Lg gismo
Hi fastgrufty,
tut sich leider gar nichts. Auch die Eingabe des 2. Codes bringt keine Befreiungsansage.
Danke, für deine Unterstützung.
Lg gismo
Hi Gismo,Zitat von gismo22
noch nicht aufgeben ! Die Codes sind o.k. ! Bei der Eingabe bitte die Simcard entfernen, Gerät einschalten. Die Anzeige "Simcard einlegen" ignorieren !
Dann die Raute #, dreimal die Sterntaste* für p, viermal die Sterntaste* für w, zweimal die Sterntaste* für + die zehn Ziffern des ersten Codes, zweimal die Sterntaste* für +, 1, die Raute #. Anschliessend daran dasgleiche mit dem zweiten Code, der die Endung +4# (nicht +2# wie ich versehentlich vorhin gepostet hatte) hat durchziehen. Dann müsste die Freigabe kommen. Vorher keine Simcard einlegen.
brauche eure hilfe
habe nokia 3120 und will es entsperren!!
imei:357945009919007
anbieter ist t-mobile
danke
Brauche Hilfe Ich habe das Motorola V550 und möchte es entsperren, ich weiß leider nicht wo ich den #pw..... code eigeben soll, wenn ich das Handy ohne Sim Karte starte kann ich den Code nicht eigeben weil da eine Meldung kommt das ich nur Notruf nummern eigeben kann, und wenn ich eine andere Sim einlege fragt er mich nach den Subsility Code. Kann mir jemand helfen ???
Motorola V550
Imei : 357265002827010
Anbieter ist D2 Vodafone
es währe nett wenn mir einer helfen würde.
danke
Hallo Pity,Zitat von pity
damit sollte es sofort funktionieren: #pw+297 835 216 644 225 +7#
Viel Spass noch.
Gruss
fastgrufty
Hallo ...
Könnte auch ein Freischaltcode für mein Handy gebrauchen .
Habe schon viel durchgestöbert , aber von Tchibo -Handys nichts gelesen .
Wäre toll wenn ich was von Euch hören würde.
Es ist kein MOTOROLA.
Steht leider keine Marke dabei nur TCM .(Fotohandy 99 Euro)
Wer kann helfen ????
IMEI : 354207004242403
Anbieter : O2
super fastgrufty bedanke mich vielmals!!pityZitat von fastgrufty
Das zur Zeit im Angebot befindliche Photohandy 302 ist einwandfrei von Motorola, Preis € 99,95. Schau Dir mal die Website von Tchibo an, ob Du dieses Gerät meinst. Sofern es keine NOKIAs sind, keine Chance auf kostenlose Freischaltung mit Codeeingabe !!!Zitat von kaiserarmin
Nein...
Habe das Handy im März diesen Jahres gekauft .
Bei Tchibo ist es nicht mehr dabei ...
Habe soeben nachgeschaut.
Für mehrere Antworten wäre ich dankbar .
Mfg
Armin
Hallo DMX,Zitat von dmx895
wie schon für viele vor dir:
Es gibt keine Codes für Motorola!!
Das mit den Codes geht nur bei Nokia.Was du brauchst ist ein Unlock-Clip oder Box.
Kosten so um die 140€.Wenn dir das zu viel ist,dann melde dich per PN bei mir aber hör auf zu versuchen Nokia Codes da einzugeben.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Hallo
Ich bins schon wieder ..
Diesmal mit einem Handy, welches in einer Wirtschaft gefunden wurde ..
Ist auch schon Jahre her !!
Ein 6210
IMEI: 4493372008268743
Code: 0505543
Früher - keine Ahnung .. soll jedenfalls später mit ePlus laufen ..
Wow .. wenn ihr DAS auch hinbekommt ... das wäre der Hammer schlechthin ...
Noch schöne Grüße ...
Zitat von DaGrind
Also ich hatte noch nie das "Glück" ein Handy zu finden![]()
Ehrlich gesagt,ich hätte es aufs Fundbüro gebracht.Währe es ein neueres Modell gewesen,würde ich dir keine Codes geben.
Da es jetzt eh ein ausgelaufenes Modell ist,hier mal zwei Codes
D1) #pw+8452749590+1#
#pw+9565755417+2#
D2) #pw+4133368930+1#
#pw+4235562550+4#
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Zitat von fastgrufty
Hi fastgrufty,
mein handy scheint resistent zu sein. Habe beide Codes direkt nacheinander eingegeben (das sah dann so aus: #*********2038162556**1##*********8694959993**4#) - fehlanzeige.
Wenn ich erst den ersten Code eingebe und nach einer kleinen Pause den zweiten, tut sich auch nichts. Hatte die leise Hoffnung, das ich mich vielleicht bei der imei-nummer vertippt habe, aber die stimmt.
Hast du noch eine Idee?
Lg gismo22
Hallo kann mir einer helfen habe ein SIEMENS A55 was brauchst du um es für alle karten frei zumachen ????
Zitat von gismo22
Hallo Gismo,
Hast Du in Deiner IMEI (354326003720217) auch keinen Zahlendreher o.ä. ?
Wie oft hast Du schon einen Unlock-Code eingegeben ? Nach dem 5. Fehlversuch ist eh Schluss.
Du musst erst den ersten und dann , wenn verlangt, den zweiten Code eingeben.... nicht beide direkt nacheinander.
Pitti
Geändert von Pittiplatsch (28.12.05 um 11:01 Uhr)