Währe sehr dankbar , weil das Handy ist für meine Frau , und ich depp , habe nicht aufgepasst beim kauf dass dieses Handy nur mit O2 funkioniert =((
Währe sehr dankbar , weil das Handy ist für meine Frau , und ich depp , habe nicht aufgepasst beim kauf dass dieses Handy nur mit O2 funkioniert =((
Hab mich nochmal schlau gemacht, aber für´s LG 5400 hab ich keine Lösung parat. Wirst wohl warten müßen, bis die 2 Jahre um sind und dann das Handy vom Anbieter für 0,00 Euro freischalten lassen. Sorry, aber was anderes kann ich Dir leider nicht mitteilen. Vielleicht weiß ja jemand anderes Rat hier im Board?Zitat von senka3
Hallo! Wie siehts denn aus? Kann ich das Siemens C56 nur mit Kabel und Programm unlocken?
Falls es doch eine andere Lösung gibt:
Typ: Siemens C65
IMEI: 354763007907749
Provider: O2 Loop
Wäre echt dankbar für Hilfe!!!!!!!!!!!!!
@Leviathanschild@
Danke für deine bemühungen =) , versuche weiter zu suchen , es gibts doch mögligkeit , oder ?
danke @rico eins und zwei hat super funktioniert, wegen drei muss ich nun halt schauen :)
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche den Freischaltcode für Sony Ericsson T610, Netz: O², IMEI: 353989009749638
Danke im Voraus
nochmal wegen
Typ: Siemens C55
IMEI: 351011520294671
Netz: TeleRing (Österreich)
habe nun auf gsm-free.com gesucht... musste aber feststellen das es gerade für Siemens im bereich unlock nix gibt....
bin nun etwas verwirrt.... mir würde nun schon helfen wenn mir einer sagen könnte ob da überhaupt ohne datenkabel und software was zu machen ist?
hallo bin neu hier kann mir jemand sagen wie ich mein sagem my v-55
unlocken kann?
Hi Leute kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche ein Unlock code für Siemens c 65.
Typ: Siemens C65
IMEI: 35-3663-00-032724-5
Netz: e-plus prepaidkarte
Danke in Vorraus.
Geändert von codex (27.02.05 um 21:28 Uhr)
Zitat von nation
Hallo,
geh dort mal ins Forum und benutze die Suchfunktion.
Da wirst du fündig.Sollte es dennoch nicht klappen,schick mir eine PN.
@Codex
gilt auch für dich.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Hallo Leute,
Ich habe ein Nokia 3410 mit o2 karte will aber meine alte karte reinmachen kann mir jemand helfen das ding zu knacken??????
imei: 351484206738040
Code: 0509393
Danke im vorraus
Zitat von Sonic6
Hallo,
probier mal die hier
#pw+6266691004+1#
#pw+3572472225+4#
Gruß
Rico1
der 2. hat gefunzt ich danke dir vielmals.
hi leute, ich hab ein sharp gx15 aber kann es nur mit einer vodafone karte benutzen. doch ich fahre bald nach italien und würde gerne meine italieische sim rein tun. kann mir jemand helfen, ich war schon bei einigen handy-geschäfte und die haben es nicht gekonnt... bitte helft mir
Zitat von Franca14
Hallo Franca,
bislang (nach meiner Erfahrung) ist es nur mit Clip möglich das Handy zu entsperren.Dieser kostet so um die 100€.
Sollt jemand andere Angaben haben,lerne ich gerne dazu.
Wünsche dir einen schönen aufenthalt in Italia.
Gruß
Rico1