Hallo habe ein nokia 6111 und möchte es von t- mobile auf smobile freischalten kann mir jemand helfen
Hallo,
habe ein VF 225 mit Callya bei einem Gewinnspiel gewonnen. Würde es gerne als Notfallhandy entsperren. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
habe ein Handy bei ebay gekauft. (toll wa :D)
Habe folgendes Problem:
Ich lege meine Sim Karte (Vodafone) gebe meine Sim Pin ein und das Handy fragt mich nach einem Beschränkungs Code...
ich habe folgendes Handy:
Nokia 6233
NETZ: Vodafone
IMEI: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich schätze mal das ist eine Sim Lock, leider habe ich davon persönlich nich soviel ahnung bzw habe diese Art von simlock noch nicht behandelt, sondern nur IPhone ;)
Bitte um schnellstmöglche Hilfe.
Vorweg einmal Danke.
MFG
Refreak
Geändert von Suleiman (24.04.09 um 00:48 Uhr)
Hier
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
den ersten Beitrag lesen, besonders das von T-Mobile,
dann ist morgen schon dein Entsperrcode da,
denn der Code ist freigegeben, ich habs grad überprüft.
gruß Suleiman
erstmal danke für die antwort.
Leider sagt mir das t-online dingend da :D das der entsper code nicht verfügbar is und erst bestellt werden muss und das die 14 Tage dauert.
Hallöchen,habe ein Handy bei dem wird auch nach dem Einschränkungscode gefragt,Handy war von O2:ein 3510i.Habe den Code mit#pw+ ..usw. von O2 bekommen und schon mehr als fünf mal eingegeben,kann ich jetzt noch selber was machen oder muss das Handy eingeschickt werden??Ist es überhaupt noch zu retten?währe über deine Hilfe sehr dankbar,MfG.
Halli hallo!
Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten bei ebay das samsung f480 gekauft. in der beschreibung stand drin, dass es keinen simlock hat. hab nun 250 € für ein handy bezahlt, das einen simlock hat und ich logischerweise nicht benutzen kann!
Kann mir jemand helfen?
Ebay hat schon alles in die wege geleitet und die person wird jetzt auch gekickt, aber das bringt mir auch nix...
Ich wär euch so dankbar, wenn mir jemand helfen kann!
hallo
du kannst es per mastercode unlocken oder in einen handy shop gehen und es per unlock box unlocken lassen denke das ist die beste lösung!
mfg
ja ich weiß, aber ich hab eigentlich nicht die finanziellen mittel noch dazu 100 € zu zahlen...
hallo 10 euro wirst wohl noch haben !!
mfg
? und wo kann ich das machen lassen?
sorry, aber handys sind so meine stärke ^^