hallo du kannst es per code vom provider unlocken lassen wird aber sehr teuer oder jemanden machen lassen der hardware hat !!
hallo du kannst es per code vom provider unlocken lassen wird aber sehr teuer oder jemanden machen lassen der hardware hat !!
hallo zusammmen!
ich habe mir ein neues handy (sony ericsson w810i ) bei ebay ersteigert....leider sagt es mir immer wenn ich meine sim karte einlege: "bitte die richtige simkarte einlegen!" was kann ich tun damit das handy auch mit meiner vertragskarte funktioniert???
kann mir vielleicht jemand helfen den simlock zu entsperren???
viele liebe grüße,
paschi
moin moin
meld dich per pm bei mir kann dir weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
was bedeutet pm? ? ? dann mach ich das gerne...
das heist private nachricht klick auf den namen links dann siehst alles!;)
moin moin
ist leider zurzeit nur mit teurer hardware zu entsperren for free gibt es keine lösung
mfg
InfernoNordOst
nur per hardware möglich bei interesse einfach ne pn an mich!!
mfg
moin moin, lang ist es her, dass ich hier war.
n95 simlock? kannn mir jemand helfen?
thx
moin moin
ja dein provider kann zurzeit erst noch helfen es können nur n70 n90 n71 6680 6688 6681 entsperrt werden
mfg
InfernoNordOst
hallo an alle hier, ich habe ein se w300i von O² loop, ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden wie ich den simlock wegbekomme . die suche hier erbrachte nur eine sache mit der ich aber nicht wirklich etwas anfangen kann!
vll ist hier jemand der mir helfen kann!!
wenn weiter daten geraucht werden einfach schreiben !!
danke und lg erik
danke. schade. hätt ja sein könn :-(
moin moin
@fleischwolf
habe dir ne pm geschickt
mfg
InfernoNordOst
Hallo!
Kann man das Nokia 6280 auch entsperren lassen?
Es besitzt ein T-Online Branding!
IMEI: XXXXXXXX
VIELEN DANK!!
GRUSS LIVNOBOY
Boardregeln beachten - keine Imei posten!!!
Geändert von satin (05.06.07 um 15:17 Uhr)
Hallo
kann man ein Sony Ericsson W200i freischalten es ist ein Prepaid Handy möchte gerne aber meine Vertragskarte da reintun geht das irgendwie
Dankeschön
moin moin
@livnobody
nein ist nur übern provider möglich kostet dich 99€ da es ein bb5 model der marke nokia ist
@klein elchin
ja kann man meld dich einfach bei mir kann dir da bestimmt weiter helfen
mfg
InfernoNordOst