Siehe diesen Beitrag
gruß Suleiman
für dein Handy gibt es nur einen CodeZitat von goofy-online
*** gelöscht ***
gruß Suleiman
Siehe diesen Beitrag
gruß Suleiman
für dein Handy gibt es nur einen CodeZitat von goofy-online
*** gelöscht ***
gruß Suleiman
Geändert von Suleiman (11.03.07 um 17:00 Uhr)
Hallo Ihr Lieben!
Möchte gern mein Siemens A75 freischalten, bin aber zu blond dafür um aus dem I-net einen passenden Code zu finden......
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Meine IMEI: 357474007205724
Vielen Dank, Grüsse aus Wien
Hallo,wer kann mir helfen??? Habe von nen Kumpel ein Handy ( Samsung SGH ZM60 ) abgestaubt.Soll ja net schlecht sein. Möchte aber den Simlock entfernen weil es ein D1 Handy ist und ich D2 habe und es auch dafür benutzen möchte. Meine Imei ist : 356458/00/040538/1 isn T Mobile Handy.Hoffe ihr könnt mir helfen??? Bitte schreibt auch wie oder Was ich machen muß oder was fürn Programm oder so ich dafür brauche.Vielen Dank,Gruß Günter ;-)
Bitte Nachrichten dazu an: geschner@web.de
@geschner,
such mal nach diesem Programm Qualcom Unlocker
Brauchst dann noch Unlock-Kabel dafür.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Du wirst auch kein Code finden (hat nichts mit Haarfarbe zu tun )
Wenn du nur das Kabel dafür hast,dann wirst du an dem Testpoint (Leiterbahn auf der Platine Kappen) nicht drunrum kommen.Kannst dein Handy so auch schnell schrotten!!!
Wenn du es versuchen willst,wobei ich im Posting schon rauslese das es besser wäre wenn du es jemand mit Erfahrung bzw. richtigem Equipment machen lässt,bekommst du die nötigen Infos.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Hallo
habe ein Problem.
Habe in Spanien ein Tel. Nokia 6060 gekauft
Ist leider mit Simlock belegt - von Movistar
- IMEI 353941011600275
- CODE 0514821
- Nokia 6060
V.303 RH-97
ich weiss nicht ob es überhaubt gehen wird.
Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann.
bitte
#pw+ 804 481 526 321 421 +7#
Hallo,
bin neu hier und suche jemanden der mir helfen kann.
Habe ein Siemens M65 welches gelockt ist und bekomme es nicht frei.
IMEI:35-3669-00-359629-8
Anbieter: Telering (Österreich)
Habes es schon mit Cyber 5.4 versucht, hat aber nicht geklappt, da das Handy nicht gelistet ist.
Danke schonmal
Guinness59
Anweisungen für die Eingabe der Codes bei Nokia..:
- Handy ohne SIM starten.
- Die Codes "#pw+CODE+X#" werden wie folgt eingegeben (SIM Karte darf NICHT im Handy sein!!):
(p: Drückt "*" 3x hintereinander)
(w: Drückt "*" 4x hintereinander)
(+: Drückt "*" 2x hintereinander)
X=1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7
Versucht zu aller erst den Code ...+7#, sollte das nicht gehen, versuche mit dem Code ..+1#. ACHTUNG: Du hast nur 5 Versuche die Codes einzugeben, danach muss das Handy geflasht werden!
Das ist ja hammer!ich sag ja "schlaue Leute hier". Kann man sich die codes ausrechnen?? oder generieren?
Bei der gelegenheit frag ich noch mal zu meinem Handy. Ich hab ein Nokia 6280 mit Vertrag gekauft.Es hat keine SIM Lock sondern eine Betreiber Sperre (alle T-Mobile D1 Karten passen) nun will ich aber im Urlaub meine italienische Karte einsetzen was aber nicht klappen wird...
IMEI xxxxxxxxxxxx
Wenn du da ne Lösung hast dann bist du wirklich der Hammer...
Geändert von Laura C. (19.09.12 um 11:12 Uhr)