Hallo Paulic,
habe ein Nokia 2600 (mit Vodafone CallYa) mit der IMEI 357958001298122. Habe das Programm CYBER GSM 5.4 versucht mit Einstellungen "Griffin Clip" und "New Griffin", doe codes ...+1# und +7# haben bei beiden Einstellungen nicht funktioniert. Habe nur noch 1 Versuch frei! Was kann ich machen???
![]()
hier bitte
#pw+ 786 880 303 515 625 +7#
Hi, kannst Du mir noch mal helfen? Ich habe noch ein zweites Nokia 2600 für meine Tochter, ebenfalls für Vodafone. Das mit cyberGSM 5.4 klappt irgendwie nicht! IMEI 357958001216652.
Danke im Voraus!!
P.S. habe es über www.entsperren.at selber versucht - es hat funktioniert!!! Super-Mega-vielen dank diesem Forum!!! Bis bald!!!
Geändert von Ritschie (05.11.06 um 22:12 Uhr) Grund: War selber erfolgreich-Dank Eures links!!!
Hab ein SE T610 und würde es gerne Entsperren, hat jemand den passenden Mastercode?
Hier der IMEI: 35198900-594401-1-13
Vielen Dank!
moin moin
@Platinum6 falls du das forum noch nicht gelesen hast es funktioniert nur bei nokia bei keinem anderen handy es gibt jetzt bei dir 2 möglichkeiten ambesten du meldest dich einfach mal bei mir
mfg
InfernoNordOst
Geht damit in wenigen Sekunden:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-Unlo...QQcmdZViewItem und der Software SEMC Tool cracked :-)
Ich bräuchte auch einen Code, wäre schön wenn mir wer von euch helfen könnte...
Es handelt sich um ein
Nokia 2600
Locked auf CallYa
IMEI 356231006308168
Lieben Dank schon mal im Voraus!
Danke fastgrufty für die schnelle und hilfreiche Antwort! :-)
Hat auf anhieb funktioniert, danke auch für die super Anleitung auf Seite 1 :-)
Hallo.
Ich habe lange gesucht aber nix wirklich gefunden.
Habe das K800i mit 'nem T-Mobile Netlock.
Kriegt man diesen auch weg?
Und das branding wäre ich auch gerne los...
Schonmal vielen Dank...
hallo branding kannst über ne server lösung wie davinci wegbekommen dazu brauchst halt dann noch einen credit!oder
1x Cruiser Credit - für Sony-Ericsson DB2020 Geräte K800, K790, K610, V630, W710 etc
brauchst halt cruiser dazu!
unlock ist leider nicht möglich nur gegen 99 euro beim provider!!
mfg
Dankeschön firefooxer.
Hab schon versucht beim Provider auf Kulanz was zu erreichen wegen dem blöden Netlock.
Weil so ganz rechtens ist das nicht wie ich herausgefunden habe.
Wissen, dass das Ding Netlock hat, tu ich erst seitdem ich das auf´n Paket zuhause gelesen habe und dann am Handy live festgestellt hab.
Hat mich beim Kauf keiner drauf hingewiesen.
Im Internet bei T-Mobile wird auch sehr sparsam darauf aufmerksam gemacht.
Eigentlich sollte das ganze, wie es auch bei den prepaid Handys ist, eindeutig darauf hingewiesen werden. Und das wurde nicht getan.
Folgend sehe ich jetzt auch nicht mehr ein, dass die noch an mir Geld verdienen für die Frechheit, über die ich mich richtig aufrege und verkaufe das Tel. jetzt.
mfg
F.B.
moin moin
@FritzBrauswNo2
also es muss in deinen AGBs drin stehen die haben die AGBs seit 1.1.06 oder 1.6.06 geändert ich weiss es nicht mehr so genau und es sind alle t mobile kunden betroffen damit die ein vertrag abschliessen. leider wirst du nicht drum rum kommen wenn du ein freies haben willst geld zu investieren.es kostet beim provider 99€ oder du fragst Suleiman der kann dir auch helfen ich selber zurzeit leider nicht
mfg
InfernoNordOst