wer ich mal probieren, danke schön
wer ich mal probieren, danke schön
hmm.... geht nicht, da stand irgendwas mit "betriebst einstellung konnte nicht...."
Kann man mit dem Motorola Vxxx Unlock Clip auch Handys ensperren, wo man dreimal den falschen Code eingegeben hat?
5x versuche schon verbrauchtZitat von ersgutermarc0
Hallo Leute![]()
Würedet Ihr mir bitte einen entsperrcode geben? Ich habe im Netzt nix gefunden (hab nen Progamm gesucht)...
Nokia 3210
Provider D2
Imei: 449314 80 075408 1
Wäre echt nett von euch
Gruß Daniel
Zitat von The-Stalker
www.entsperren.dl.am
einfach handymodell eintragen und auf online entsperren klicken, alles weitere erklärt sich dann von selbst.
gruß suleiman
Das läuft irgendwie nicht... Danach zeigt das Handy ganz kurz was an mit sim bla bla... mit nem Hacken...
Also scheint geklappt zu haben! Aber wenn ich andere sim einlege dann meint er "sim nicht angenommen"!![]()
Zitat von The-Stalker
wie oft haste den schon versucht code´s einzugeben ?
nach 5 fehlversuchen ist das handy permanent auf den ursprünglichen betreiber geblockt bis es an eine BOX (Twister JAF usw.) entsperrt wird.
wenn es ein neues handy ist, dann versuch mal diesen code
*** gelöscht ***
gruß suleiman
Geändert von Suleiman (11.05.06 um 21:03 Uhr)
Hallo Daniel,Zitat von The-Stalker
die richtigen Codes um Dein 3210 (nicht 3120!!!) freizuschalten:
#pw+277 674 637 3 +1# und
#pw+132 378 723 8 +4#
Falls Du schon denselben +1# Code wie oben eingegeben hast, brauchst Du nur noch zusätzlich den +4# Code einzugeben und das Teil müsste frei sein.
Gib auf keinen Fall einen 15-stelligen +7# ein, der ist für ein DCT4 Gerät z.B. 3120 (!) und nicht für ein DCT3 = 3210 (!).
Melde Dich doch falls es geklappt hat.
Gruss
fastgrufty
Hi Fastgrufty,Zitat von fastgrufty
es hat geklappt! Ich musste wirklich noch diesen zweiten Code eingeben!!
Vielen dank!!!![]()
Gruß daniel
Hi, Habe hier ein Nokia 3410 mit der Imei:354326002779701, dem Code: 0517583 und dem Anbieter O2. Habe auf den hier in den Beiträgen genannten Seiten schon drei mal versucht mein Code errechnen zulassen, aber leider 3 mal ohne erfolg.
Bisher hatte ich pw's mit den endungen +1 und +4
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
NemoDon
Hallo Don,Zitat von NemoDon
das hier sind die einzigen Codes, mit denen Du Dein 3410 freischalten kannst.
#pw+546 546 976 6 +1# und
#pw+102 966 335 4 +4# Was kam bisher als Fehlermeldung ? Falscher Code oder nicht zulässig ?
Falls Du schon einen der Codes oben eingegeben hast, gib nur noch den fehlenden ein und das Gerät müsste frei sein.
Gruss
fastgrufty
hi, habe die beiden Codes versucht, nun sind 5 versuche fehlgeschlagen. Bekomme die Fehlermeldung Phone was not resisted. Aber nun kann ich es ja eh vergessen, oder???
Gruß NemoDon
Zitat von fastgrufty
was not restrikted = war nicht beschränkt (- resisted ergibt keinen Sinn)Zitat von NemoDon
steck doch eine andere gültige (!) Simcard rein und probier es aus !!!
Geändert von fastgrufty (11.05.06 um 22:05 Uhr)
Die Sim ist gültig, sie geht ja im anderen Handy, nur in dem nicht.
Zitat von fastgrufty