danke für die schnelle antwort.
danke für die schnelle antwort.
"Neugier ist der erste Schritt zur Intelligenz"
Mod. im Dragon Cam Support Forum
SMod. im Sat World Forum
Huhu, habe Motorola c450 (353515000892554) vorher war Vodafone Karte drin (weiß aber nicht ob es damit jehmals lief) möchte e-plus free&easy Karte verwenden und bräuchte den Subsidy-Code.
Ob mir noch zu helfen ist *vorsichtigfrag*
Danke schonmal im Voraus&
LG Soji
Hallo Soji,Zitat von Soji
das c450 müsste doch schon länger als 2 Jahre in Betrieb gewesen sein ???
Hatte selbst eins von Vodafone. Du kannst Dir über die Website von Vodafone, wenn es wirklich schon älter als 2 Jahre ist, den Code umsonst besorgen. Subsidy-Code lässt sich leider nicht umsonst berechnen.
Probiers doch zuerst mal auf diese Art.
Gruss
fastgrufty
Zitat von fastgrufty
Dakneschön, werde ich glaich mal schaun, ansonsten wäre es mir auch paar euro wert ^.~ melde mich!
LG
Soji![]()
hmmmich finde mich da leider garnicht zurecht auf der website, wo was wie muss ich denn da durch *wusel*
![]()
LG
Soji
kan mir jemand helfen??
Hallo Soji,Zitat von Soji
ist garnicht so schwer, Du musst nur in aller Ruhe die Sache angehen.
Zuerst: "www.vodafone.de" auf der Seite, die sich dann öffnet: "Privat" anklicken, auf der neuen Seite: "CallYa - ohne Vertragsbindung" anklicken, auf der nächsten Seite: "Infos und Hilfe" anklicken, auf der neuen Seite findest Du "CallYa - Handy entsperren", darunter >>>"mehr:" wieder anklicken und auf der jetzt kommenden Seite: Imei:....eingeben, und "Abschicken" anklicken. Das wars schon.
Gruss
fastgrufty
wobei ???Zitat von monkert
Zitat von fastgrufty
WUUUAAAAAAA *riesenfreu* Dankeeeeeschööööööööööööön *dickes-Knuddel*
vielen vielen Dank! Da hätt ich alleine nie durchgefunden, echt, .....Danke!
SLG
Soji
simlockraus
d1
Brauche dazu aber die IMEI, nehme an, Simlock ist von D1Xtra Deutschland.Zitat von monkert
Also: entweder IMEI hier posten oder als PN (=private Nachricht)
Hallo,
Geht das denn nu auch beim Siemens A70 mit der Freischaltung?
Hier trotdem mal meine imei:35-9068-00-081806-6
Tmobile D1![]()
nein geht nicht so - du brauchst ein unlock-com-datenkabel, mußt den testpunkt herstellen und mit dem jokerTool unlocken - oder zu jemanden einschicken, der das für dich kostenpflichtig entsperrt (zB. zu mir) .Zitat von medusa2
schick mir mal deine email per PM, dann werde ich dir das joker-progie zusenden.
wie anzeigen lassen ??
Gerät einschalten,Zitat von monkert
dann der Reihe nach eintippen:
1. Stern: *
2. Raute: #
3. 06
4. Raute: #
die 15-stellige Zahl, die danach auf dem Display erscheint, ist die IMEI.