versuch diesenZitat von DannyHeart
*** gelöscht ***
versuch diesenZitat von DannyHeart
*** gelöscht ***
Geändert von Suleiman (19.03.06 um 03:19 Uhr)
Leider auch der falsche code war jetzt mein 4. versuch![]()
Jetzt einmal eine ganz "dumme" Frage: hast Du überhaupt ein Simlock auf dem Gerät ? Zumindestens früher war es so, dass bei Vertragshandys kein (!) Simlock gesetzt wurde.Zitat von DannyHeart
Das Handy wurde vom Anbieter gesperrt, kann man es so nicht entsperren?
Hast Du es schon einmal mit einer fremden (anderes Netz) Simcard ausprobiert ?Zitat von DannyHeart
Zitat von DannyHeart
leg mal ne andere Sim-Karte ins Handy und schau ob die so angenommen wird
Danke fastgrufty,
habe grade eine E+ Karte eingelegt,und es funtioniert, aber wieso nicht mit einer D1 Xtra Karte?
Könnte es sein, dass diese D1Xtra Karte ungültig ist, z.B. nicht mehr in der Messagetime aufgeladen wurde ? Steck doch diese Karte mal in ein anderes Gerät und probier ob sie dort funktioniert .Zitat von DannyHeart
Zitat von fastgrufty
Jo, genau das war es, bin ich ein Idiot.
Danke nochmals für die schnelle und tolle Hilfe,
und eine Gute Nacht.![]()
![]()
Kann man das Motorola SLVR L7 nicht unlocken, wenn ich einem Von euch die IMEI gebe und mir dann einer den Code "errechnet" oder "generiert"?
Sonst, Vllt Wohnt ja einer in der nähr von Gütersloh, der das unlocken kann, zu dem ich kommen kann mit meinem Scoot! sollte aber nicht weiter als 40km sein!
Gruß
Michi
Zitat von Moddmylife
Geht nicht über IMEI zu entsperren - derzeit nur mit teurer Hardware (233,-€) und dann damit auch nur über Testpunkt.
Sollteste keinen in deiner Nähe finden meld dich bei mir, ich hab die Hardware hier und entsperr´s dir kostengünstig.
Gruß Suleiman
Hi,
kann mir vieleicht jemand helfen?
Wie komme ich an ein Programm zum
entsperren von einem Siemens A75?
Ein USB - Verbindungskabel zum PC
habe ich.
Gruß charlyone
Hi Charly,Zitat von charlyone
geh mal auf diese Seite:
www.gsmfreeboard.com/forum/index.php
Von dort kannst du Dich dann zu den passenden Beiträgen durcharbeiten.
Viel Erfolg
fastgrufty
hallo, ich brauche noch mal eure hilfe.
habe mitsubishi trium mt-040 galaxy, ein sehr altes modell, aber brauche einen entsperrecode. meine oma möchte unbedingt einen handy...
wäre super, wenn ihr mir wider helfen könntet.
imei : 332094 3593 71350
vodafone d2 ohne vertrag
Geht nur mit Datenkabel und Software. Kannst Dir aber das Kabel sparen.Zitat von Midori
Das Gerät ist sicher schon länger als zswei Jahre im Betrieb gewesen und dadurch gibts den Freischaltcode von Vodafone umsonst.
Entweder online: http://www.vodafone.de/callya/infos_hilfe/52323.html
oder über die Telefon Hotline: 0172 22 9 11