Zitat von rohBERT
**EDIT**
Da war einer Schneller![]()
Zitat von rohBERT
**EDIT**
Da war einer Schneller![]()
Geändert von Suleiman (03.03.06 um 17:36 Uhr)
Hallo
Kann mir bitte auch jemand helfen mit dem Simlook
Habe ein Handy von Alcatel One Touch 332 von E-Plus
IMEI
352097009928623
Version 106 03
Es wäre schön wenn es gehen würde
Danke und Gruß
Euer Dino
sieht nicht gut aus für dich. das handy wirst du nur mit datenkabel unt software entsperren können.Zitat von Dino1
Das ist ja Schade, dann werde ich wohl das Handy in den Schrank legen müssen. Ich habe jetzt klarmobil und da kann ich das dann nicht für nehmen.
Wo soll da eigentlich ein Kabel rangehören. Da ist nur ein Anschluß für das Laden des Akkus und eins für ein Kopfhörer. Sonst geht da garnichts ran. Geht das nicht doch irgendwie mit einem Entsperrcode?
Danke ansonsten für Deine Auskunft
Gruß Dino
hmm. nein es wird nicht gehen ohne software und kabel, ich kenn das gefühl, gg ich hab lgu8120 das geht auch nur mit kabel und software. einen entsperrcode gibts für die modelle nicht, der code muss direkt aus dem handy ausgelesen werden.
ps: falls ich einen mist geschrieben habe, bitte um korecktur, gg
@toron + @dino1
ich hab euch mal ne PM geschrieben, Zwecks Befreiung der GSM-Modelle![]()
Ich habe ein Handy mit SimLock gekauft und brauche jetzt den
Freischaltcode:
Siemens A65
IMEI 3544******************************
Orange Schweiz 228-03
Danke
Geändert von Akrynum (04.03.06 um 15:12 Uhr)
Pech gehabt - Nicht über IMEI zu entsperren, nur über Kabel (mal den User @Piotrek kontaktieren) und entsprechender Software und dann auch nur wenn du einen TestPunkt herstellst.Zitat von Akrynum
Testpunkt herstellen wie beim A62/MC60
Diese Anleitung gilt für alle A60 mit P.-Date ab Oktober 2003
Gültig ohne Ausnahme für A62, A65, SX1 (in SST für Gerätetyp A62, A60 konfigurieren)
Ebenfalls für alle oben aufgeführten Geräte insofern keine der Anleitungen/Beschreibungen auf euer Gerät zutreffend ist.
Anleitung:
1. Testpoint entsprechend euerem Gerätetyp herstellen.
Progie im Anhang
2. Gerät abgeschalten ans Datenkabel, SST starten.
Progie im Anhang
3. Den richtigen Gerätetyp auswählen, dann den verwendeten COM Port sowie eine Baudrate von 115200 konfigurieren. Boot mode: Test-Point (new boot)
4. In SST auf Schaltfläche "EEPROM & Flash" klicken und dann den Button "Read" bei "EEPROM" anklicken > Power On erscheint im SST Status > kurz die rote hörertaste betätigen > Entering Bootmode erscheint im Status (endet dieser zustand nicht, ist der Testpoint nicht korrekt hergestellt) > EEPROM wird ausgelesen > diesen in einer Datei abspeichern und gut aufbewahren (falls was schief gehen sollte ist diese Datei unverzichtbar)
5. Zurück zu Schaltfläche "Main" > Button "Unlock" betätigen > kurz die rote Hörertaste betätigen > Unlock wird durchgeführt, danach sollte das Gerät frei sein.
(c) Brandiber
Und wie siehts mit:
NOKIA 3100
IMEI 355***************
Sunrise Schweiz 228 / 2
aus?
Klappt das ohne Kabel?
Merci
Geändert von Akrynum (04.03.06 um 15:49 Uhr)
Zitat von Akrynum
Imei: 355357xxxxxxxxx, MccMnc: 228-02, Asic: 2
Provider: diAx Mobile;Switzerland
*** gelöscht ***
Geändert von Suleiman (14.03.06 um 08:27 Uhr)
Hallo zusammen.
Ich bräuchte den Code zum unlocken für das Nokia 3210 NSE-8 mit der nummer 4XXXXXXX. Geht das ohne Kabel?
Ich habe schon 3 Versuche mit Codes gemacht mit einer +01 am ende, und die haben beide nicht funktionniert. Das wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank im voraus für euere Hilfe.
Geändert von schocko (04.03.06 um 19:13 Uhr)
Hast Du denn den von mir geposteten aus Deiner ersten Anfrage unten bei "3210" schon eingegeben ? Hab Dir dazu noch genau beschrieben wie !!!Zitat von schocko
Geändert von fastgrufty (04.03.06 um 19:42 Uhr)
Doch :)Zitat von fastgrufty
Vielen dank. ich wusste nicht ob ich da richtig war. hat aber nicht geklappt. was kann ich tun??
"Letzter Versuch" -> gib zusätzlich noch diesen Code für das zweite Lock ein:Zitat von schocko
#pw+954 435 042 4 +4#
HAT GEKLAPPT. SUPER........ :o))Zitat von fastgrufty
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen dank fastgrufty. ich dachte schon das wird nichts mehr.
die karte ist drin. alles läuft einwandfrei. ist zwar kein super handy, aber mein altes fällt schon auseinander. vielen dank nochmal, und nochmal sorry für die verwirrung.![]()
![]()