Du musst Dich nur genau an die Eingabebeschreibung ganz oben im Forum beiZitat von KoRny
"Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie .. hier geht`s weiter" halten.
Nur Mut !
Du musst Dich nur genau an die Eingabebeschreibung ganz oben im Forum beiZitat von KoRny
"Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie .. hier geht`s weiter" halten.
Nur Mut !
hat alles supa geklappt. 100 € gespaaaht!!
Danke!!!
hallo nochmal da mir niemand helfen konnte frag ich nochmal
kann mir jemand helfen mein handy (LG C1200) zu ent-simlocken danke!!
Handy : LG C1200
IMEI : 353583000547388
Anbieter :D1
Danke schon mal im Voraus
hallo! habe ein nokia 3510 möchte gerne eine o2 karte reinmachen habe jetzt ne d2 karte drin brauche den erntsperrung code wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
ich bedanke mich schonmal im vorraus
seriennummer:351117208935558
kann mir denn niemand helfen mein handy zu entsperren??
mein freund hat hier auch gefragt und er hat gesagt ihr seit echt hielfsbereit
naja
----------------------------------------------------------------------------------
FUCK THE SYSTEM
Hallo Zuckerschnecke,Zitat von zuckerschnecke2304
hat das Gerät wirklich Vodafone D2 CallYa Deutschland SIMLOCK ? Wenn ja, passt dieser Code: #pw+285 415 115 356 016 +7#
Viel Spass noch
Hi Michipunk,Zitat von michipunk
nicht so ungeduldig.
Leider lässt sich Dein Gerät nicht über eine einfache Codeeingabe freischalten.
Du brauchst dazu ein passendes Unlockdatenkabel und die richtige Software.
Oder Du lässt es gegen Bezahlung machen. Gerät muss auf jeden Fall dabei hingebracht oder zugeschickt werden.
Hi,
hab mir gestern hierüber mein Simlock entfernt. Wollte mal wissen, ob ihr mir eventl. das Proggi, mit dem ihr arbeitet, geben könntet, bzw. mir sagen könntet, wo ich des herbekomme?!
Danke
Hallo und guten Morgen,
wäre schön wenn mir noch mal jemand helfen könnte. Möchte das Nokia 3410 von
meiner Frau freischalten.
Code 0517 583
IMEI 353757/00/662996/6
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Für welches Netz ist das SIMLOCK ?Zitat von ahlemhf
Vodafone D2
Wenn das Gerät jetzt SIMLOCK von Vodafone D2 hat, passen diese Codes:Zitat von ahlemhf
#pw+273 286 715 7 +1# und #pw+957 685 222 3 +4#
Nach Eingabe des ersten Codes testen ob schon frei, wenn nicht (nur dann !) auch noch den zweiten eingeben.
Viel Spass
Hallo leute habe mir LG 1100 gekauft /gebraucht / mit o2 simlock dann wollte meine o2 genion Home zone card rein machen GEHT ABER NICHT !! da steht NSCK eingeben bitte helfen sie mir die imei habe ich auch353582-00-252481-7 Danke schön voraus. oder wie kann ich diesen simlock weg machen?
Geändert von wolf 77 (30.10.05 um 13:14 Uhr)
werde es sofort probieren, vielen Dank!!
Kein Geheimnis. Bekommst gleich eine PN (=private Nachricht im Forum)Zitat von KoRny