Doppelposting, bereits erledigt im Thread NOKIA 3120Zitat von schura
Doppelposting, bereits erledigt im Thread NOKIA 3120Zitat von schura
Hallo,
Habe ein siemens c 60 und es funktioniert nicht ( wegen der telefon sperre).Hoffe ihr könnt mir helfen...Meine Imei nr. 35-1945-00-498530-6 .Es war ein Looppaket O2.Obwohl ich eine O2 karte habe verlangt er noch immer den Code..Danke im vorraus![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Bruno 22 (16.10.05 um 00:19 Uhr)
Was willst Du denn genau wissen ? Für welchen Nokia Typ ?Zitat von Tim28m
Hallo,
ich suche den code für ein lg5400 mit o2 simlock.
imei: 351571-00-437759-9
vielen dank schon einmal
Hallo
ich habe gestern ein handy bekommen nen nokia 6610i ich hätte das gerne sim lock frei habe auch schon ein code bekommen nur wenn ich ihn eingebe steht da Beschränkung nicht aufheb bar.. was heißt das und was muß ich machen damit es klappt??????
IMEI Nr. 356228000459161
Anbieter: D1 Debitel
Zu spät ! Der Zug ist abgefahren ! Dieser Hinweis ".. nicht aufhebbar" bedeutet, dass bereits 5 falsche Codeeingaben gemacht wurden und auf diesem Wege keine Freischaltung mehr möglich ist. SchadeZitat von VW PASSAT 35I
Zitat von fastgrufty
Na Super und was kann ich jetzt machen das ich es freigeschaltet bekomme?? was für ein kabel brach ich jetzt und was für eine software zum flashen???
mfg
VW PASSAT 35I
Soll anscheinend nur mit teurer Spezialhardware gehen. Wenn Du es aber nicht gegen Bezahlung machen lassen willst, sieh Dir doch mal auf dieser Seite das Nokiaforum an: www.gsmfreeboard.ndet./forum/index.phpZitat von VW PASSAT 35I
Ist sicher was passendes bei unlock/flashen Dct4 dabei. Viel Erfolg.
hallo an alle, hoffe das mir hier jemand helfen kann. habe ein sendo sv663 geschenkt bekommen welches mit d2 vodafone gebrandet ist, möchte es aber gerne mit eplus betreiben!!!! was kann ich machen ( meine ohne das ich was dafür bezahlen muss ;-) )???? vielen dank im voraus *sniper*
Zitat von fastgrufty
Hast schon Recht Fastgrufty.
Aber ohne Flasher Box kann er trozdem nichts mit anfangen.![]()
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Zitat von VW PASSAT 35I
Hast eine Email von mir.![]()
Gruß
Rico1
nochmals ein hallo an alle !
wenn jemand einen tipp hat der mir nützen könnte um mein sendo sv663 zu entlocken währe ich echt dankbar !!!! möchte es gerne mit e-plus sim betreiben
imei: 354467001670788
sp: Vodafone
Nochmals Halloooooooooooooooo,
Habe ein siemens c 60 und es funktioniert nicht ( wegen der telefon sperre).Hoffe ihr könnt mir helfen...Meine Imei nr. 35-1945-00-498530-6 .Es war ein Looppaket O2.Obwohl ich eine O2 karte habe verlangt er noch immer den Code..Danke im vorraus Cemil75@gmx.de
![]()
![]()
![]()
ich habe mir heute eine moto v180 gekauft. wie funktioniert s*lock
Model motorola v180
Imei Nr: 354501009347708
mfG
Zitat von barla
Hi,
dein Handy geht mit geeigneter Hardware zu entsperren.Kostet aber nur um ein Handy zu entsperren definitiv zu viel.
Gruß
Rico1