351101/20/157735/1
Okay, jetzt darf man mich für schusselig halten :-) Noch ein sorry
351101/20/157735/1
Okay, jetzt darf man mich für schusselig halten :-) Noch ein sorry
Denk Dir nichts dabei, das ist nur Dein (Reise-) Fieber.Zitat von Health
#pw+757 358 654 3 +1#
#pw+026 316 872 6 +2#
Aber bitte genau an die Eingabebeschreibung halten.
Viel Erfolg
Es hat geklappt !!!!
Vielen vielen Dank
Hi
Wie bekomme ich den Simlock von meinem LG C3300 ?????????
Ist D1 X-tra Handy!!!!!!!
gruß Hoerscht
Hallo zusammen
bräuchte Hilfe bei einem :
Siemens A 65 -
IMEI-NR : 35-4495-00-062282-3
Vertrag: Vodafone
und einem :
Siemens A70 -
IMEI-NR : 35-6343-00-045342-7
Vertrag: T –Mobile
beste Grüsse und Dank im Voraus ;-))
Ritsch
@all
Wieso bemüht ihr euch nicht mal etwas zu lesen (such funktion) bevor ihr ohne Ahnung irgend eine Imeinr. postet ohne zu wissen ob es so auch geht??
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Halllo böse Überraschunghabe ein Handy gekauft und jetzt weiß ich was SIMLOCK ist, was ich vorher nicht wußte
:
also es ist ein NOKIA 3410
IMEI: 351483205800066
Anbieter: T-D1
gibts die unlock codes ??? wäre toll
schöne grüße von CACTUS![]()
Geändert von cactus (02.10.05 um 12:15 Uhr)
High bin ja willig zu lesen und alleine zu probieren aber auf der site habe ich alles korrekt eingegeben (das wurde mir auch quittiert) aber er gab keine unlock codes raus, sondern antwortete stets mit "unvalid"...Zitat von fastgrufty
![]()
Das kommt aber nur bei einer falschen Eingabe. Z.B. IMEI falsch.Zitat von cactus
hat er mir aber nicht so quittiert, er sagte sogar: ihre imei wurde erkannt und gab dann das richtig handy raus (nokia 3410), fragte dann nach dem land (was ich auch korrekt eingab und dann kam die invalid information). kannst es gerne selbst versuchen, die daten sind ja gepostet in nummer #3701 (vielleicht bin ich ja nicht helle genug ;)!!!???
so erneuter versuch fehlegeschlagen:
das sind die fehlermeldungen die ich bekomme
Warning: imagestring(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/.sites/69/site229/web/dct4calc.php on line 340
Warning: imagestring(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/.sites/69/site229/web/dct4calc.php on line 341
aber vielleicht ist einfacher auf die entsperrcodes eines kundigen zu hoffen!!!
gruß cactus
Hallo Cactus,Zitat von cactus
Du bist unschuldig. Du bist nur gerade in einen Systemausfall reingekommen. Habs gerade selbst auch vergeblich versucht.
Dein Code für T-mobile Austria (nicht Deutschland):
#pw+467 051 678 5 +1#
T-mobile Deutschland: #pw+603 566 172 9 +1#)
Viel Spass
hallo fastgrufty
jucheeee vielen herzlichen dank ABER: er zeigte zwar nach eingabe an "beschränkung aufgehoben" als es aber dann an das eingeben der Pin nummer der neuen SIM karte ging sagte er: SIM ungültig (war vorher T-D1 soll jetzt D2 pre-paid sein). gibt es dazu eine idee ? idee von mir: ob jemand bereits vorher versucht hat auf gut glück dieses ding mit freizuschalten und daurch das ganze völlig gesperrt hat ??? habe das ding im internet erworben aber ich glaube mittlerweile daß das keine gute idee war, verkäufer meldet sich natürlich nicht auf mails. was mache ich jetzt ? bzw. woran könnte es liegen ? danke und mfg cactus
NACHTRAG jetzt habe ich eine idee: das doofe ding muß wohl geflasht werden - wer macht sowas ?? und was passiert mit der handy karte dabei ?? KREISCH!!
![]()
Geändert von cactus (02.10.05 um 14:11 Uhr)
Hi @ll,
nun habe ich diverse Boards durchforstet und bin nicht weiter als
vorher. Mal heist es, ist ohne Datenkabel mit der IMEI berechenbar.
Dann heist es wieder, geht nur mit Datenkabel. Was stimmt nun wirklich.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
cu
Tenpinbowler
Hi @ll,
bei welchen neuen Nokia Handys, also die derzeit im Handel sind, kann
ohne Datenkabel der Simlock entfernt werden.
cu
Tenpinbowler