villeicht können wir das auch ohne kabel lösen wenn du mir deine imei und den provider auf den es gesperrt ist schreibst.Zitat von DaCore
villeicht können wir das auch ohne kabel lösen wenn du mir deine imei und den provider auf den es gesperrt ist schreibst.Zitat von DaCore
also...nur zur eindeutigen klarheit *gg*
mit sicherheitscode meine ich NICHT den SIm-Lock ..(nicht dass da missverständnisse entstehen ;)))
wie auch immer...
werd mich heute abend wieder melden das ich des 3100 grad nicht zur hand habe...(bin in HH) ..naja...wie auch immer...
wie gesacht...werds heut abend nomma versuchen ...
VIELEN DANK soweit ;)
bis denne !!
greetz
Marcel
Dedicated2ThoseWhoTried2HoldMeDown
jep hab mich schon schlau gelesen inZitat von DaCore
deinen vorherigen posts aber da kann ich dir leider net helfen weil mit kabel hab ichnet so die ahnung einfach mal warten ob sich jemand meldet.
Hi, ich hab ein Sagem my V55 (Vodafone)
IMEI: 353414005878570
wär cool wenn ihr mir helfen könntet!
MFG Tekin
Um nokia handys zu entsperren kuckst du hir http://shop.semaf-electronics.com/sh...nt.php?coID=44Zitat von giessi
Zitat von Tekin
Hallo,
es wurde schon darauf geantwortet.Augen auf.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=50123
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Zitat von clarissamaus
Hallo Manu,
das flashen geht leider nur mit einer teueren Box.
Hast eine PN von mir.
Gruß
Rico1
Zitat von giessi
Hallo,
du hast 5 mal den falschen Code eingegeben?
Macht nichts.Du brauchst dein Handy nicht zu flashen da es sich mit einem Rrogramm das NokTool1.8 heisst ganz Easy unlocken lässt.Du hast ein DCT-3 Handy.
Bedingung ist ein Datenkabel für dein Handy.Wenn du das hast dann melde dich und du bekommst das Programm.
Gruß
Rico1
Rico kannst du mir nochmal schreiben, bezüglich meines NEC e616......
cYa
danke sunny für die schnelle antwort.Zitat von littlefly28
kann mir vielleicht jemand dabei helfen, das handy per kabel zu entsperren? ich hab davon wirklich null plan. hab weder kabel, software noch ahnung
gruß littlefly28
ja hallo,
habe ein siemens m55 mit eplus simlock wuerde gerne andere karte bejutzen
wer kann mir helfen bitte.vielen dank im vorraus : )
siemens m55
IMEI:35-2026-00-863441-1![]()
Hey,
ich brauch für ein
Siemens M50 den unlock code
vodafone
IMEI: 35476300 068009 5
Dank im Vorraus.
Gruß
DarkWorld
@all
Nochmal für alle:
SIEMENS geht nicht zum entsperren über Imei.
Ihr müsst euch ein Kabel dafür besorgen.Steht alles schon geschrieben.
Bitte benutzt doch mal die such - funktion hier im Board.
Gruß
Rico1
Hallo an alle vorallem Paulic,
bin neu hier und habe mal gleich ein Probs. Mein Handy sagt mir das es die SIM-Karte nicht annimmt!!!
So nun bin ich ein glatter Anfänger und stöbere so durch die Pampa und finde auch was aber ich kann ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen, vielleicht könnt ihr es mir für Handy-doofis erklären!!![]()
Ich bekomme schon gar kein "#pw+CODE+X#" wie unten beschrieben rein da keine Buchstaben gehen!!!???
Es ist ein Nokia 3310
IMEI NR. (weiß ich nun) 351455808794805
und es war wohl ein E-plus Handy und nun soll eine Loop Karte funzen..................wer kann mir helfen!!!!
Danke![]()
Sabine-Doofi
Zitat von P/\ULiC
hi ich bins nochmal die mize
danke fuer deine antwort rico1
aber ich habe das datenkabel,weiss aber nicht wie ich ueber das datenkabel den simlock raus bekommt habe keine ahnung sorry
vielen dank im vorraus![]()