Kann mir jemand helfen , habe Free & Easy
Code : 0514342
364326/00/683130/0
![]()
Gruß Owa
Kann mir jemand helfen , habe Free & Easy
Code : 0514342
364326/00/683130/0
![]()
Gruß Owa
Geändert von owa007 (04.12.05 um 12:02 Uhr)
Hey fastgrufty könntest du mir vl nochmal die Page für Nokia Simlock Österreich sagen. Danke Lg.Zitat von fastgrufty
Zitat von fastgrufty
Ey Super,
blöde Frage vorab, muss ich eigentlich beide Codes eingeben und wenn ja muß man zwischen den Eingaben irgendwas machen, oder reicht einer und man probiert jedesmal ob es schon funkt ?
Bis dann und Danke vorab.
Hallo fastgrufty,Zitat von fastgrufty
beim 1. Code kommt falscher Code und beim 2. dass das Handy nicht eingeschränk ist, aber trotzdem funktioniert die SIMYO Karte nicht. Es kommt immer falsche SIM. Hast du ne Idee?
Gruß und vielen Dank
Hackyli
Probier zuerst den ersten Code, wenn noch nicht frei, dann den Zweiten.Zitat von bernie_paul
Du brauchst nichts zusätzlich zu unternehmen. Im Display erscheint "Beschränkung aufgehoben" oder, nach mehr als 5 Fehlversuchen, "nicht erlaubt oder Aufhebung nicht möglich".
Letzter Versuch: #pw+636 035 587 6 +1#Zitat von hackyli
Bitte Ergebnis posten !
www.entsperren.atZitat von Manuel0699
Zuerst der Code: #pw+858 541 277 761 430 +7#Zitat von aida01
Sonderfall beim 6030 : zuerst fremde SIMCARD einlegen und dann erst nach Aufforderung den Code eingeben. Der Rest der Eingabebeschreibung stimmt noch.
Hallo P/ \ULIC ,
ich bin Heute das erste mal hier kannst Du mir BITTE auch helfen? Ich habe ein Nokia 3410 , IMEI 353757/00/649388/4 , von dem Provider 02 . Erbitte einen Entspercode um eine andere Simkarte einsetzten zu können. BITTE
DANKE Gruß Varghona
Bereits ERLEDIGT DANKE ! ;o)
Geändert von Varghona (06.12.05 um 23:01 Uhr)
Gerne kannst Du Deine Codes bekommen, nur vorher eine grosse Bitte: Du hast mindestens 3x das gleiche gepostet. Sei doch so nett, geh über den Button "Ändern" nochmal in Deine zusätzlichen Anfragen und schreibe dazu: BEREITS ERLEDIGT !!! Sonst meinen andere hilfsbereite Seelen im Forum, Sie müssten Dir noch einmal helfen. O.K. ???Zitat von Varghona
#pw+263 627 772 3 +1# und #pw+337 262 890 6 + 4#
Schönen Abend noch.
Hi Leute
Könnt ihr mir helfen? ich habe ein nokia 2600 über e-bay gekauft und da hieß es das handy hätte keinen simlock hat es aber wohl und jetzt passt meine karte nich rein könnt ihr mir helfen?
Imei:357620008912317
Anbieter:Vodafone
könnt ihr mir bidde helfen??
Hier hast Du den passenden Code: #pw+815 851 530 464 640 +7#Zitat von Kevin-David1
Nur: wenn nach der Eingabe auf dem Display "Aufhebung nicht möglich/nicht zulässig" steht, weisst Du, dass schon vor Dir jemand mindestens fünfmal einen falschen Code eingegeben hat.
Trotzdem: schönen Abend noch.
@fastgruftyZitat von fastgrufty
Hallo Vielen 1000 Dank bei dem ersten Code habe ich falsch gedrückt und deshalb hat es nicht funktioniert (Code Falsch), 2.code stand im Display "Telefon nicht mehr eingeschränkt"- jedoch nach einsetzen meiner Simkarte und Eingabe meines Pin stand dort Sim ungültig.Wo ist der Fehler??? Oder was ist der Fehler? Magst Du BITTE so nett sein und mir noch mal helfen?
Vielen Dank Gruß Varghona (muß noch mal bei meiner Kollegin fragen ob es wirklich von o2 ist oder einem anderen Anbieter)
Aber gerne. Könnten im schlimmsten Fall bereits 5 Fehlversuche gewsesen sein!Zitat von Varghona
Gib bitte noch einmal den 1. Code genau nach Beschreibung ein und anschliessend auch den zweiten. Dann sollte "Beschränkung aufgehoben" im Display stehen.
Werde ich versuchen gebe dann gleich bescheidZitat von fastgrufty