Habe +1 und +2 versucht
geht nicht
woran kann das denn liegen ???
Habe +1 und +2 versucht
geht nicht
woran kann das denn liegen ???
Hallo habe ein 3330 mit D1 , brauche aber D2 wer kann mier helfen ???
Code 0506420 Nr.350150/80/786924/2
Danke im voraus !!
Jetzt wirds "unheimlich". Habe mit Deinen Angaben, 3410 und Provider D1 Deutschland noch über einen anderen Rechner die Codes generieren lassen.Zitat von Motte1967
Beide Locks das gleiche Ergebnis. Ich möchte nicht an Deinen Angaben zweifeln, aber könntest Du eventuell den Akku rausnehmen und nachsehen, ob statt D1 ein anderer Provider z.B. VDF, 02, oder E+ druntersteht ? Wäre ausser zuviel Fehlversuchen die einzige Möglichkeit.
Gerne.
T-Mobile D SL 1
IMEI 351100/80/154984/4
Code : 0508662
Bin für Deine Hilfe dankbar
Habe das Handy selbst gekauft,
und bin der einzige der drann war.
Geändert von Motte1967 (05.08.05 um 22:28 Uhr)
Habe mir den Kopf nach einer Lösung zerbrochen. Ich bekomme von allen mir zur Verfügung stehenden Coderechnern immer die gleichen Ergebnisse.Zitat von Motte1967
Die Radikallösung wäre nur noch: Datenkabel und NokTool 1.8. Damit könnte das Gerät auf die ursprüngliche Werkseinstellung zurückgesetzt und gleichzeitig freigeschaltet werden.
Die Eingabe der Codes hast Du ja genau nach Beschreibung: Raute #, 3x * für p, 4x * für w, 2x * für +, dann die zehn Ziffern, 2x * für +, letzte Ziffer und Raute # eingegeben? Und alles mit Sonderzeichen, Buchstaben und Ziffern ohne Abstände ?
An der neuen Karte kanns nicht liegen ?
Kann Dir vielleicht jemand eine andere SIMCARD (D2, O2, E+) zum Testen zur Verfügung stellen ?
Müsste sonst kapitulieren . . . . . .
Danke,
aber frag nicht wie das geht.
Ich habe den Code eingegeben, mehr als fünfmal.Ich bekamm immer die Nachricht: Telefon nicht eingeschrängt,
Und dann.......... Beschränkung aufgehoben.
Die Simyo geht und das ist die Haubtsache.
Danke,
Gruß eine zufriedene Motte
Hi Motte,Zitat von Motte1967
ich habe ähnliche Probleme.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß man mit dem Programm Cyber 5.4 sich Freischaltcodes generieren kann, diese sind aber nicht unbedingt korrekt.Ich habe es mit 2 verschiedenen Codes versucht, bislang leider ohne Erfolg. Der erste, den ich generierte ist übrigens mit dem identisch, den mir „auweia“ gab. Vielen Dank noch mal für die Mühe.
Weiß jemand, ob es ein Update von Cyber 5.4 oder ein anderes vergleichbares Programm gibt, das funktionierende Codes generiert?
Vielen Dank,
groovy
Hi Groovy,Zitat von groovy
so wie Du schreibst, ist Dein Gerät noch nicht frei.
Ich habe Dir nochmal die Codes generiert, mit Codes Calculator V.3.10. Code 1 ist wie bei auweija, zusätzlich wird aber auch noch Code 4 errechnet.
Willst Du es versuchen ? #pw+036 053 648 4 +4# Als weiteres Programm habe ich noch Cyber 6.1 benutzt. Hier wurde zusätzlich Code 2 ermittelt.
#pw+342 612 209 3 +2# Kann Dir sagen, wo Du Cyber 6.1 und zusätzliche Tips umsonst bekommen kannst.
Geändert von fastgrufty (06.08.05 um 23:57 Uhr)
Danke, fastgrufty.
Habe es mit dem ersten Deiner beiden Codes versucht, bekomme danach kurz die Meldung „Telefon nicht eingeschränkt“ oder so ähnlich. Es war so kurz daß ich gar nicht genau erkennen konnte was da stand, danach leider wieder die Meldung „SIM ungültig“.
Jetzt habe ich noch zwei Versuche
"Telefon nicht eingeschränkt" besagt doch, dass zumindest ein Lock aufgehoben ist. Wo hattest Du Deine anderen Codes her ? Von SEMAF ? Da kommt ein völlig abweichendes Lock 2 als Ergebnis. Du solltest aber bei Deinen Versuchen immer ohne SIMCARD die Codes eingeben !!!Zitat von groovy
Geändert von fastgrufty (07.08.05 um 00:29 Uhr)
Hallo fastgrufty!
Ich habe #pw+342 612 209 3 +2# ohne eingelegte SIM eingegeben. Danach erhalte ich klar und deutlich die Meldung „Telefon nicht eingeschränkt“. Ohne SIM bleibt diese Meldung so stehen und verschwindet nicht nach weniger als einer Sekunde. So weit, gut. Lege ich jedoch meine SIM ein und gebe die korrekte PIN ein, erhalte ich die Meldung „SIM ungültig“. Wie kann man das nun knacken?
Danke, groovy
Hi groovy,Zitat von groovy
es ist zum Weinen ! Aber genauso wars bei "Motte". Dieses Phänomen habe ich bisher nur bei den SYMIAN Karten erlebt. Motte hatte die gleichen Display-
anzeigen und plötzlich gings !!! Versuch doch bitte, auch wenns blöd klingt:
Gerät ausschalten, SIMCARD raus, etwas warten, Karte wieder rein, einschalten, PIN eingeben und das mehrere Male. Schief gehen kann dabei nichts. Kann nur sein, dass das Gerät sich erst selbst zurücksetzen muss.
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das versuchen. Ich lass Dich wissen sollte es so klappen.
P.S.
Das hat auch nichts gebracht. Interessant ist allerdings folgendes: wenn die neue (also die „falsche“) SIM drinsteckt und ich die PIN der alten SIM eingebe, bekomme ich die Meldung „falscher CODE.“ Gebe ich aber die zur SIM passende PIN ein, bekomme ich die Meldung „SIM ungültig“. Very strange. Ich glaube, ich werde das Ding erst mal beiseite legen, sonst...![]()
Danke jedenfalls für alle Tipps!
groovy
Geändert von groovy (07.08.05 um 20:22 Uhr)
hallo, ich würde mein handy auch gerne entsperren![]()
Nokia 3410
Type: N HM-2NX
IMEI: 351481/20/102202/4
Code: 0508662
Provider: T-Moible D SL1
danke schon mal im vorraus![]()
MfG
daddelz
Falls noch immer nicht frei, einfach damit probierenZitat von daddelz
#pw+303 553 195 1 +1#
#pw+666 750 025 3 +2#
Bitte Erfolgsmeldung