Hallo Motte,Zitat von Motte1967
gib bitte auch den +1 Code ein. D1 hat gemeinerweise 2 Locks gesetzt.
Bitte noch mal melden.

Hallo Motte,Zitat von Motte1967
gib bitte auch den +1 Code ein. D1 hat gemeinerweise 2 Locks gesetzt.
Bitte noch mal melden.

Habe +1 und +2 versucht
geht nicht
woran kann das denn liegen ???

Jetzt wirds "unheimlich". Habe mit Deinen Angaben, 3410 und Provider D1 Deutschland noch über einen anderen Rechner die Codes generieren lassen.Zitat von Motte1967
Beide Locks das gleiche Ergebnis. Ich möchte nicht an Deinen Angaben zweifeln, aber könntest Du eventuell den Akku rausnehmen und nachsehen, ob statt D1 ein anderer Provider z.B. VDF, 02, oder E+ druntersteht ? Wäre ausser zuviel Fehlversuchen die einzige Möglichkeit.

Gerne.
T-Mobile D SL 1
IMEI 351100/80/154984/4
Code : 0508662
Bin für Deine Hilfe dankbar
Habe das Handy selbst gekauft,
und bin der einzige der drann war.
Geändert von Motte1967 (05.08.05 um 22:28 Uhr)

Habe mir den Kopf nach einer Lösung zerbrochen. Ich bekomme von allen mir zur Verfügung stehenden Coderechnern immer die gleichen Ergebnisse.Zitat von Motte1967
Die Radikallösung wäre nur noch: Datenkabel und NokTool 1.8. Damit könnte das Gerät auf die ursprüngliche Werkseinstellung zurückgesetzt und gleichzeitig freigeschaltet werden.
Die Eingabe der Codes hast Du ja genau nach Beschreibung: Raute #, 3x * für p, 4x * für w, 2x * für +, dann die zehn Ziffern, 2x * für +, letzte Ziffer und Raute # eingegeben? Und alles mit Sonderzeichen, Buchstaben und Ziffern ohne Abstände ?
An der neuen Karte kanns nicht liegen ?
Kann Dir vielleicht jemand eine andere SIMCARD (D2, O2, E+) zum Testen zur Verfügung stellen ?
Müsste sonst kapitulieren . . . . . .

Danke,
aber frag nicht wie das geht.
Ich habe den Code eingegeben, mehr als fünfmal.Ich bekamm immer die Nachricht: Telefon nicht eingeschrängt,
Und dann.......... Beschränkung aufgehoben.
Die Simyo geht und das ist die Haubtsache.
Danke,
Gruß eine zufriedene Motte