Hallo,
habe es versucht aber es geht nicht.
Sim ungültig!!!
was nun ??????????
PS.Ich glaube das ich alles Richtig gemacht habe.
Kann mir einer/eine Helfen
Hallo,
habe es versucht aber es geht nicht.
Sim ungültig!!!
was nun ??????????
PS.Ich glaube das ich alles Richtig gemacht habe.
Kann mir einer/eine Helfen
Geändert von Motte1967 (05.08.05 um 21:16 Uhr)
3 Fragen:Zitat von Motte1967
Ist der Provider D1 Deutschland oder Österreich ?
Wurden die Codes genauso eingegeben, wie in der Anleitung "SIM-Lock entfernen, wie ? .. so gehts weiter .."
Wurden vorher schon unlock-Versuche (wieviele ?) unternommen ?
Bitte ehrlich anworten, dann kann eventuell noch geholfen werden.
Geändert von fastgrufty (05.08.05 um 21:41 Uhr)
D1 Deutschland
Genau wie in der Anleitug
Habe nur die zwei gebraucht
Dann die Simjo rein und nichts anderes
Kann mir kein Fehler erklären
Hallo Motte,Zitat von Motte1967
gib bitte auch den +1 Code ein. D1 hat gemeinerweise 2 Locks gesetzt.
Bitte noch mal melden.
Habe +1 und +2 versucht
geht nicht
woran kann das denn liegen ???
Jetzt wirds "unheimlich". Habe mit Deinen Angaben, 3410 und Provider D1 Deutschland noch über einen anderen Rechner die Codes generieren lassen.Zitat von Motte1967
Beide Locks das gleiche Ergebnis. Ich möchte nicht an Deinen Angaben zweifeln, aber könntest Du eventuell den Akku rausnehmen und nachsehen, ob statt D1 ein anderer Provider z.B. VDF, 02, oder E+ druntersteht ? Wäre ausser zuviel Fehlversuchen die einzige Möglichkeit.
Gerne.
T-Mobile D SL 1
IMEI 351100/80/154984/4
Code : 0508662
Bin für Deine Hilfe dankbar
Habe das Handy selbst gekauft,
und bin der einzige der drann war.
Geändert von Motte1967 (05.08.05 um 22:28 Uhr)
Hi Motte,Zitat von Motte1967
ich habe ähnliche Probleme.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß man mit dem Programm Cyber 5.4 sich Freischaltcodes generieren kann, diese sind aber nicht unbedingt korrekt.Ich habe es mit 2 verschiedenen Codes versucht, bislang leider ohne Erfolg. Der erste, den ich generierte ist übrigens mit dem identisch, den mir „auweia“ gab. Vielen Dank noch mal für die Mühe.
Weiß jemand, ob es ein Update von Cyber 5.4 oder ein anderes vergleichbares Programm gibt, das funktionierende Codes generiert?
Vielen Dank,
groovy
Hi Groovy,Zitat von groovy
so wie Du schreibst, ist Dein Gerät noch nicht frei.
Ich habe Dir nochmal die Codes generiert, mit Codes Calculator V.3.10. Code 1 ist wie bei auweija, zusätzlich wird aber auch noch Code 4 errechnet.
Willst Du es versuchen ? #pw+036 053 648 4 +4# Als weiteres Programm habe ich noch Cyber 6.1 benutzt. Hier wurde zusätzlich Code 2 ermittelt.
#pw+342 612 209 3 +2# Kann Dir sagen, wo Du Cyber 6.1 und zusätzliche Tips umsonst bekommen kannst.
Geändert von fastgrufty (06.08.05 um 23:57 Uhr)