Zitat Zitat von fastgrufty
Gerne kannst Du Deine Codes bekommen, nur vorher eine grosse Bitte: Du hast mindestens 3x das gleiche gepostet. Sei doch so nett, geh über den Button "Ändern" nochmal in Deine zusätzlichen Anfragen und schreibe dazu: BEREITS ERLEDIGT !!! Sonst meinen andere hilfsbereite Seelen im Forum, Sie müssten Dir noch einmal helfen. O.K. ???
#pw+263 627 772 3 +1# und #pw+337 262 890 6 + 4#
Schönen Abend noch.
@fastgrufty
Hallo Vielen 1000 Dank bei dem ersten Code habe ich falsch gedrückt und deshalb hat es nicht funktioniert (Code Falsch), 2.code stand im Display "Telefon nicht mehr eingeschränkt" - jedoch nach einsetzen meiner Simkarte und Eingabe meines Pin stand dort Sim ungültig.Wo ist der Fehler??? Oder was ist der Fehler? Magst Du BITTE so nett sein und mir noch mal helfen?
Vielen Dank Gruß Varghona (muß noch mal bei meiner Kollegin fragen ob es wirklich von o2 ist oder einem anderen Anbieter)