Ja habe ich auch probiert aber dann heißt es nur Telefon ist Beschränkt,oder kann es sein das es nicht mehr geht weil ich befor ich dich gefragt habe,da habe ich ein paar Codes ausprobiert aus dem forum.Zitat von fastgrufty
Gruß
Carlitos
Ja habe ich auch probiert aber dann heißt es nur Telefon ist Beschränkt,oder kann es sein das es nicht mehr geht weil ich befor ich dich gefragt habe,da habe ich ein paar Codes ausprobiert aus dem forum.Zitat von fastgrufty
Gruß
Carlitos
Hallo Carlitos,Zitat von Carlitos
Du hast nur 4 Fehlversuche frei. Ab der 5. falschen Codeeingabe kannst Du es nicht mehr kostenlos freischalten, auch nicht mit dem richtigen Code. Geht dann nur noch mit Spezialhardware oder bei professionellen Unlockern gegen Bezahlung.
Andere Frage: wieviel Codes hast Du schon bei Deinem 2600 von Tchibo eingegeben ?
Gruss
fastgrufty
Bei dem 2600 noch kein Code eingegeben!Zitat von fastgrufty
Hallo Carlitos,Zitat von Carlitos
Du weisst ja jetzt, wie der Code einzugeben ist. Bitte nur einmal eingeben. Wenn es nicht sofort funktioniert und "Beschränkung aufgehoben" auf dem Display steht, nichts weiter eingeben, sondern sofort wieder melden.
#pw+838 081 055 746 373 +7#
Bis später.
fastgrufty
Super fastgrufty, es hat gleich beim ersten mal geklappt,mensch hätte ich dich vorher gefragt beim 6610i dann hätte es bestimmt auch geklappt.Danke
Aber an wem könnte ich mich den wenden fastgrufty um es doch noch hinzubekommen?![]()
Wird nur gegen Bezahlung angeboten.Zitat von Carlitos
Im Forum: Rico1 oder Piotrek
Danke, danke, danke,
es hat geklappert. Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruss schichtarbeiter.
Da fällt mir noch was ein, was eigentlich nicht hier hingehört, aber vielleicht kann einer was dazu sagen.
Habe noch ein asbach uraltes easy one touch von Alcatel, was sich prima als Werkstatthandy eignen würde. Weiß jemand, ob es sich von D 1 irgendwie befreien lässt oder sollte ich lieber die längste Geschichte der Welt ... über die Teledumm ... antreten.
Danke
Geändert von schichtarbeiter (08.01.06 um 01:08 Uhr)
Zitat von schichtarbeiter
Kannst du hier kostenlos anfordern
http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
hallo, habe auch ein handy mit sim-lock:
Anbieter: O2Loop
IMEI Nummer: 355351/00/273429/9
Handy: Nokia 3410
Wäre super, danke!
Zitat von snovomgodom
Bitteschön
#pw+2125939143+1#
#pw+0768363573+4#
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Habe ein Nokia 3410. Will die Vodafone Vertragskarte reinmachen und da kommt SIM ungültig.
IME 351485203313190
Vodafone versteht sich.
Und wie muss ich dann den code, wenn ihr mir ein geben solltet eingeben
MFG Lemi
Hi!
Was ich mich frage ist folgendes: wenn ich diese Code eingebe, kann mich der Betreiber finden und mir Probleme machen? Hat jemand schlechte Erfahrung mit (O2Loop) gemacht? Was kann im schlimmsten Fall passieren?![]()
Danke nochmal!
Folgender Code müsste passen:
#pw+8071527278+1#
Eingabe: Karte raus und zügig eingeben. Wenn du zu langsam eingibst, geht es wieder von vorne los. Wie du die Zeichen "p" und "w" eingibst, findest in vorherigen Beiträgen. Gib Bescheid wenn es geklappt hat.
Mein Code von eben stimmt wahrscheinlich nicht. Da es ja mit Vodafone nicht geklappt hat, müsste das Handy von einem anderen Anbieter sein.Zitat von Lemi
Ist hoffentlich kein Diebesgut ???
Die ganzen Anbieter warten nur darauf das alle Ihre Prepaid Handys entsperrt haben. Dann schlagen sie zu und verdonnern uns zu 1 Jahr ohne Handy und ohne Bewährung.Zitat von snovomgodom
Spässle gmacht.... Kann mir nicht vorstellen, wenn deine alte Karte in der Schublade liegt, das dich der Anbieter dann findet. Da hätten sie viel zu tun.
Ich kenne einige, die über die gesamte Verwandschaft die Prepaid Handys im Sonderangebot aufkaufen und dann ins Ausland verscherbeln.![]()
Also mach dir nicht ins Hemd![]()