Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 466

Thema: Nokia 3310 Entsperrcode

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von +Flip+
    Ich hab jetzt nur noch ein letztes problem ich brauch den sicherheitscode wie kann ich den herrausbekommen??

bitte um schnelle antwort
    danke im vorraus
    Einschalten und warten bis der Sicherheitscode verlangt wird. Dann eingeben
    5067761721. Danach kommst Du wieder ins Menue. Über Einstellungen -> Sicherheit -> Sicherheitscode ändern -> als alten Code wieder 5067761721 eingeben, dann als neuen Code viermal die Null 0000. Damit hast Du die alte Werkseinstellung wiederhergestellt.

-> erwarte jetzt aber auch Erfolgsmeldung !!!

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Einschalten und warten bis der Sicherheitscode verlangt wird. Dann eingeben
    5067761721. Danach kommst Du wieder ins Menue. Über Einstellungen -> Sicherheit -> Sicherheitscode ändern -> als alten Code wieder 5067761721 eingeben, dann als neuen Code viermal die Null 0000. Damit hast Du die alte Werkseinstellung wiederhergestellt.

-> erwarte jetzt aber auch Erfolgsmeldung !!!
    Danke für den anderen code aber der hir geht nicht der sagt: Code falsch!!!!

SMember
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von +Flip+
    Danke für den anderen code aber der hir geht nicht der sagt: Code falsch!!!!
    Hallo Flip,

jetzt einmal genau der Reihe nach:
    1. Du wolltest den Freischaltcode -> konntest Du den eingeben und kam dann im Display "Beschränkung aufgehoben" ? Wurde dann die neue Karte angenommen ?
    2. Dann war der Sicherheitscode gefragt -> wird normalerweise nur dann verlangt, wenn er aktiviert war. Ohne diesen Code hättest Du aber den Freischaltcode garnicht eingeben können !!! Wie war das möglich ?
    Was fehlt jetzt wirklich ???

Wenn ich Dir helfen soll, dann muss ich wissen, womit !

Gruss
    fastgrufty

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das stand da aber auf englisch und danach wollte der den sicherheitscode... ich hab meine karte genommen reingemacht und dann wollte er wieder den sicherheitscode!!!!! dann hab ich einmal versucht 0000 weil das ja standart ist und das hat aber nicht geklappt...

Ich konnte erst gar nicht ins menü!!!! das kam direkt ohne irgend was anderes anzuzeigen!!!!
    kommst du dann einfach mal in den chatt geht dann schneller!!!!!
    Geändert von +Flip+ (28.02.06 um 16:26 Uhr)

SMember
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von +Flip+
    ja das stand da aber auf englisch und danach wollte der den sicherheitscode... ich hab meine karte genommen reingemacht und dann wollte er wieder den sicherheitscode!!!!! dann hab ich einmal versucht 0000 weil das ja standart ist und das hat aber nicht geklappt...

Ich konnte erst gar nicht ins menü!!!! das kam direkt ohne irgend was anderes anzuzeigen!!!!
    kommst du dann einfach mal in den chatt geht dann schneller!!!!!
    Hallo Flip,
    wenn der Sicherheitscode verlangt wird, gib einfach diese Zahl ein und warte. - 5067761721 -. Danach müsstest Du wieder ins Menue kommen.
    Dann erst kannst Du über Menue -> Einstellungen - > Sicherheitseinstellungen -> Sicherheitscode -> Sicherheitscode ändern, wieder den 0000 Code als neuen Sicherheitscode eingeben. Vorher musst Du aber 5067761721 als "alten" Code eingeben. Dieser Code passt nur zu diesem Gerät und wurde aus der IMEI errechnet.