Zitat von fastgrufty
Wieder super geklappt echt super super spitze!!!!!
Danke dir auch von meiner Frau jetzt können wir ja Telefonieren ohne ende
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von fastgrufty
Wieder super geklappt echt super super spitze!!!!!
Danke dir auch von meiner Frau jetzt können wir ja Telefonieren ohne ende
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
habe ein
Nokia 3310
imei 351458802175559
code 0505558
e-plus
bräuchte dafür den entsperrcode.
Danke im voraus
Gruß Fritz
Hallo Fritz,Zitat von FritzMalteser
hier hast Du die beiden Codes:
#pw+592 336 355 6 +1# und #pw+755 106 631 3 +2#
Die genau Eingabebeschreibung oben im Forum im ersten Artikel bei "Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie ?? ... hier geht`s weiter" bitte genau einhalten.
Viel Spass noch.
fastgrufty
Hallo fastgrufty,
es hat auf anhieb geklappt,super leistung, vielen Dank![]()
Gruß Fritz
imei 350888200565889
nokia 3310
eplus
ka wie ich den "code" rausbekomme
aber bräuchte bitte auch die codes zum enlocken.
Eine weise Frau sprach einmal: ein Mann muss nicht alles wissen (-> Deine Frage: wie ?) er muss nur alles essen ( -> Code richtig eingeben !!!).........Zitat von xandros
Deine Codes: #pw+523 737 429 9 +1# und #pw+312 057 453 5 +4#
Bitte unbedingt an die Eingabebeschreibung halten.
Schönen Abend noch.
Zitat von fastgrufty
hmm danke, den ersten code will er nicht, den 2ten nimmt er ... ?![]()
[QUOTE=xandros]hmm danke, den ersten code will er nicht, den 2ten nimmt er ... ?[/QUOTE
Hallo Xandros,
Du hast Recht, da muss der Wurm drin gewesen sein !
Mit diesen beiden müsste es jetzt aber auf jeden Fall klappen:
#pw+271 366 642 2 +1# Falls nach Eingabe dieses +1# Codes das Gerät schon frei ist, kannst Du Du Dir die Eingabe des zweiten sparen. Wenn nicht, dann noch zusätzlich eingeben: #pw+736 553 563 5 +2#
Geändert von fastgrufty (16.12.05 um 21:05 Uhr)
danke, mit dem 1sten code hat es nun geklappt! :D
Ich wollte ein altes nokia 3310 entsperren, hab die codes von der telekom (D1) angefordert und eingegeben. Der 2. Entsperrcode stellte sich leider als falsch raus, jetzt hab ich nen neuen jedoch hab ich wohl meine 5 Versuche schon weg. Was kann ich denn jetzt noch machen?
Hast Du jetzt den neuen Code, den Dir die Telekom geschickt hat, schon eingegeben ? Machs auf jeden Fall mal und poste ob es geklappt hat. Die vorherigen Versuche sollten doch in diesem Falle von der Telekom auf die eigene Kappe genommen werden. Kannst ja immer noch im Laden direkt reklamieren, wenns schief geht.Zitat von boner
hab den neuen Code versucht einzugeben bekam allerdings ein "not allowed", was ich auf die übertretenen 5 Versuche zurückführe. Mit dem LAden wäre allerdings eine Idee, nur weiss wie ich nicht, wie ich denen das Beweisen soll, das deren 2. Code falsch war... . Vielleicht wende ich mich einfach nochmal an die Hotline.
Was ist das denn fürne Sache mit dem flashen? Kann man das selbst bewerkstelligen?
Hallo,
ich habe hier noch ein betagtes Nokia 3310, das ich jetzt mit einer Aldi-Talk Karte ausstatten möchte.
Provider war bislang D1 (Prepaid)
Seriennummer ist: 350987802661904
Code: 0504299
Kann mir jemand helfen, den Simlock loszuwerden - bis Weihnachten wird
das wohl über die Telekom nicht mehr klappen :(
Vielen Dank
Jens
Geändert von tremadoc (22.12.05 um 20:18 Uhr)
Hallo Jens,Zitat von tremadoc
damit es aber trotzdem bis Weihnachten klappt, hast Du hier Deine beiden "SIMLOCK-Killer" :
#pw+737 423 297 3 +1# und #pw+253 329 076 6 +2#
Ganz oben im Forum im ersten Artikel bei "Simlock entfernen, wie ?? ... findest Du eine genaue Eingabebescheibung.
Schönen Abend noch.
fastgrufty
Hi,
vielen Dank für die rasche Antwort, fastgrufty.
Nach Eingabe des ersten Codes (wie in der Anleitung beschrieben) sagte das Handy "SIM not restricted" - das sollte doch eigentlich dann OK sein, oder? Leider ist nach einlegen der Aldi Talk Karte immer noch ein "Karte im Netz nicht eingebucht" zu lesen.
(Registriert ist die seit 2 Tagen)
Was mach ich falsch?
Jens
(Handy-n00b)