Letzte Themen:

Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: Ramboagent ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: wegomyway Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fire Stick was geht da ?

  1. #1
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fire Stick was geht da ?

    Die Sat Schüssel ist eingemottet
    und ich frag mich was so alles mit dem Firestick heute möglich ist ?

    VG
    crx
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.344 Danke für 657 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fire Stick was geht da ?

    Ich hatte mal kool.to über Dezer drauf probiert ,hat Funktioniert ,aber ka ,ob das heut noch funzt . Für mich ist TV gestorben ,ich streame nur noch ,die ganze Werbung und schlecht gelogene Propaganda im Tv geht mir zu sehr auf´n Sack.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    beelzebub (13.11.23)

  4. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Fire Stick was geht da ?

    Hi, ich hab da noch ein ip tv Anbieter drauf. Am besten finde ich live tv bei ard und zdf. Kann man ein paar Stunden zurück gehen. Hat mein tv nicht. Und er klingt besser als mein tv, youtube.



    Tank

  5. #4
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fire Stick was geht da ?

    SAT ist abgebaut? Bei mir auch.

  6. #5
    Stammuser Avatar von mac09
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    113
    Danke
    52
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fire Stick was geht da ?

    Hab schon vor ca. 3 Jahren auf Fire TV und Android TV Stick umgestellt... aber für den fall dass das Netz mal ausfällt, hab ich noch ne Dreambox stehen die ich schnell aktivieren könnte.
    Zum allgemeinen TV gucken hab ich Waipu TV Perfect Plus mit Netflix Basis für 10€ im Abo und zum Formel 1 schauen nutze ich Teleboy oder Zattoo über VPN ...mehr TV braucht glaub ich keiner... es sei den es geht um Fussball was bei uns nicht der fall ist
    2x Dreambox 800SE-S
    Dreambox 7020HD-S
    Triax 78er Spiegel mit Motek SG 2100A
    100er Spiegel Gibertini 19,2° 23,5° 13,0°

  7. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fire Stick was geht da ?

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Die Sat Schüssel ist eingemottet
    und ich frag mich was so alles mit dem Firestick heute möglich ist ?

    VG
    crx
    Je nachdem wie alt dein Stick und dementsprechend Speicher und RAM ist, geht Kodi mit entsprechendem Build und/oder Stubebox V5 als all in one Lösung.
    Odysseus - König von Ithaka








  8. #7
    Mod
    Themenstarter
    Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fire Stick was geht da ?

    Danke ich schau mir das mal an

Ähnliche Themen

  1. smartiptv auf fire tv stick verlangt externen player
    Von Hautdenlucas im Forum IP-TV / Amazon Fire TV / google Chromecast / HBBTV Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.19, 06:29
  2. amazone fire stick
    Von Mavobo87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.18, 00:55
  3. Gigablue an Fire Stick
    Von Heike1975 im Forum IP-TV / Amazon Fire TV / google Chromecast / HBBTV Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.16, 20:17
  4. Fire TV Stick und Kodi
    Von lilohermann im Forum IP-TV / Amazon Fire TV / google Chromecast / HBBTV Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.16, 15:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.15, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •