Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: 23 Jahre Spinnes-Board

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 23 Jahre Spinnes-Board

    Hallo meine lieben Mitstreiter:innen- und außen,

    gendern ist ja nicht mein Ding als alter weißer Mann, ich mache es hier nur um vielleicht einmal mehr zu polarisieren. Seid mir einfach nur alle herzlich gegrüßt, es hat all die Jahre Freude bereitet mit Euch hier zu diskutieren, teilweise unerbittlich zu streiten, und auch jede Menge Spass gehabt zu haben.

    Danke sagen möchte ich Spinne, der mich stets duldete - gleich wie viele Accounts ich parallel unterhalten habe - ich danke auch dem ein oder anderen Moderator, der in all den vielen Jahren meiner Anwesenheit nie so ganz den Humor verloren hat. Es war mir auch stets eine Ehre mich hier im einen oder anderen Unterforum aktiv einzubringen und meine Erfahrungswerte zu teilen.

    Daß es hier mit den Jahren immer dünner wurde, das ist einerseits den ach so sozialen Medien geschuldet, was ich sehr bedauere, und andererseits haben uns so einige geschätzte Members verlassen, indem sie das Zeitliche gesegnet haben. Mancher verschwand somit still und leise, mancher mit Ankündigung, und ab und an gab es auch so richtig fiesen Krach, der manchen User oder Moderator unversöhnlich hat scheiden lassen. Letzten Endes aber sind wir alle älter, reifer und auch weiser geworden, so dass es vielmals nicht mehr ganz so hitzköpfig zugeht wie früher.

    Ich für meinen Teil suche nicht mehr im Forum nach Sensationen, Streit und Verschwörungstheorien, sondern bin froh zu sehen, dass der Kamin noch brennt und jemand den Kronleuchter eingeschaltet hat, denn so lange das Licht noch brennt, ist as Board am leben.

    Bis neulich, Euer Hasi
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (04.01.24), Der Bayer (31.12.23), Dr.Dream (09.12.23), Duke (08.12.23), Lemmi (31.12.23), Musicnapper (09.12.23), nul0000 (29.12.23), wacheia (31.12.23)

Ähnliche Themen

  1. spinnes-board- email
    Von GOERDi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 18:51
  2. Der Wert von spinnes-board.de in $
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 05:23
  3. Hallo Spinnes Board
    Von jb70 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •