Leider nur fünf Monate Haft
Der wird aus Schaden auch nicht klug.Daniel Eckert. Er soll fünf Monate ins Gefängnis, das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig.
"Ich will nicht ins Gefängnis, diese Strafe macht mir enorme Angst", sagt er t-online.
Er kenne das Gefühl, eingesperrt zu sein, bereits aus verschiedenen Aufenthalten in Gewahrsam.
Bereits Anfang März war er vom Heilbronner Amtsgericht zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Kurze Zeit später klebte er sich wieder auf der Straße fest.
Hoffentlich trifft er dort auf einem mit einem Kaliber von 7/30 cm der ihn die Scheiße aus dem Schädel ballert .
Eine Freiheitseinschränkung sind wohl die Aktion dieser Umweltterroristen die sich das Recht heraus nehmen über Zeit von anderen zu bestimmen."Das ist kein gutes Gefühl", meint Eckert und ergänzt: "Mir ist aber auch ganz klar, dass die größere Freiheitseinschränkung der Klimawandel ist."
Eine halbe Stunde vom Leben eines Jedes im durch ihn verursachten Stau hat dieser Klebstoffschnüffelnde genetische Abfall gestohlen !!!"Wir haben eine halbe Stunde Stau ausgelöst.
Und dafür sollen wir hinter Gitter?"
Diese Pussy hat Glück das er nicht länger bekommen hat. Er hätte ja wie sein Kumpel aufhören können den staat mit Taten die die Falschen treffen abschwören.Dass sein Mitangeklagter nur deshalb eine Haftstrafe auf Bewährung bekommen hat, weil er der Richterin seinen Ausstieg aus dem Klimaaktivismus versicherte, bringt Daniel Eckert nicht zum Umdenken.
Ich finde die Strafe für dieser renitenten Vogel als zu gering. Schon alleine seine Aussage das er weiter machen würde, reicht in meinen Augen ein Exempel an in zu statuieren !!!!
ganzer Bericht auf © t-online.de von Michael Ströbel