Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
Ich kenne den Hintergrund zu dem Urteil ja nicht. Wer sich jedoch trotz Blitzer-App blitzen lässt, hat den Sinn der App wohl falsch verstanden. Ansonsten wüsste ich nicht, wie überhaupt ein Anfangsverdacht zustande kommen soll.

CU rqs
Faulpelz

Einfach auch t-online.de klicken und du bist im Bilde. Der Sinn solch einer Blitzer app ist doch blöde Fotos von sich machen zu lassen.

Der Mann war Ende Januar 2022 von Polizisten angehalten worden, als er deutlich zu schnell durch Heidelberg fuhr, wie das Gericht mitteilte. Als die Beamten ihn kontrollierten, habe er das Handy seiner Beifahrerin bewusst zur Seite geschoben. Die Polizisten entdeckten die App dennoch, das Amtsgericht Heidelberg verhängte deswegen eine Geldbuße in Höhe von 100 Euro gegen den Autofahrer, die der Mann aber nicht zahlen wollte.

Wurde schon mehrmals rausgeholt weil ich vor mobilen Blitzer die Geschwindigket reduzierte. Da ich für mein Smartphone eine Navihaltung an meinen Mopeten habe waren die Handlager der Exikutive ganz geil auf das Teil und forderten mich auf weil ich das Teil beim anhalten ausgeschaltet habe es wieder einzuschalten um die Blitzer app zu sehen. Nur hatte das TomTom kein aktivierte app. Die war auf dem zweiten also Haupthandy in der Jackentasche per Blauzahn.





Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Der arme Busfahrer.
Was ist das für ein Bus in dem du dich anschnallen mußt ?