...
...
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Der Bayer (29.11.22)
Das wusste sogar schon der Busfahrer :-)
Screenshot_20221124_122803.png
das leben ist ein heidenspaß, für christen ist das nix !
med venlig hilsen / best regards / mit freundlichen gruessen
balsa
Der Bayer (29.11.22)
Hi, 9:0, Deutschland: Costa Rica.
Tank
Der Bayer (29.11.22)
Können froh sein wenn sie eins schaffen.
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
England -Deutschland 5:0
Völlig unrealistisch, kommen beide nicht ins Finale
Hi, nach meinen Tipps spielen wir gegen belgien. Problem, ich hab belgien als Weltmeister getippt.
Tank
Na, was hab ich geschrieben.
Gruß
haie
sammy909 (02.12.22)
...
...
Der Brüller, ist schon alt, ist das der Neuer doch tatsächlich schon die Koffer gepackt haben muss. Um den Kopf frei zu bekommen ab in die Berge zum Schneefahren und tut sich Aua und fällt ewig aus ... da merkt man doch gleich ... shice auf WM in der Wüste, Schneefahren ist geiler ... als AG würde mir da sehr viel einfallen ... da ist dem wohl der Slogan Mia san Mia abhanden gekommen. Locker 4 Wochen auf Steuerzahlerkosten Urlaub inner Wüste incl. All-Inclusiv plus dreimal 90 Minuten zeigen muss reichen ... da wundern die sich noch das keiner denen zuschauen will ... ist wie Politkverdrossenheit
rächtschraibfela
Das haben die aber noch nicht gespürt, da ist der Sloti noch nicht gefallen. Wenn es nach mir ginge würden die nach Leistung bezahlt und nicht schon im Vorfeld mit high end-luxuxsappartemens und Tausende Euros gepudert.
Wird zeit das die von ihrer Wolke mal wieder runter kommen.
Anstatt sich über die Fans zu beschweren, mal den stündlichen Friseurgang aussetzen und kurz überlegen warum die ausgepfiffen werden.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell