Letzte Themen:

Auf wen wird die deutsche Mannschaft im Achtefinal treffen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Songs you will never forget » Autor (Quelle): araneus » Letzter Beitrag: Sina80 Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!! » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Sina80 Koran-Zündler Jones lobt Sarrazin » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: Sina80 Ich würde sagen selber Schuld ! » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Sina80 Dan McCafferty tot » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Völliger Realitätsverlust ??? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Merkt dieser Justizminister eigendlich noch was ??? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Sina80 Windows7 SP1 NET 4.8 » Autor (Quelle): clara » Letzter Beitrag: clara Ermittlungen gegen Scheuerlappen-Andi eingeleitet » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.786
    Danke
    968
    Erhielt 2.005 Danke für 1.004 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Mehrfach vorbestraftes Clan-Mitglied Abdallah Abou-Chaker abgeschoben

    Berliner Behörden haben Abdallah Abou-Chaker in den Libanon abgeschoben – wohl unter maximaler Geheimhaltung.
    Das Berliner Clan-Mitglied Abdallah Abou-Chaker ist in der Nacht zum Freitag in den Libanon abgeschoben worden.
    Nach 40 Sekunden, so ein Augenzeuge, sei "alles vorbei" gewesen.
    .... von Insidern, die davon ausgehen, dass die Behörden ein Auge auf zwei jüngere Brüder Abdallah Abou-Chakers geworfen haben. Beide wurden im vergangenen Jahr wegen Betrugs zu Freiheitsstrafen von vier Jahren und zehn Monaten verurteilt. Auch sie sollen vor einer Abschiebung in den Libanon stehen.
    © t-online.de Julian Seiferth


    Na Bitte geht doch !!!!!!!!!!
    Endlich, wurde ein Anfang gemacht und anhaltender Genetischer strafälliger Abfall des deutschen Landes verwiesen. Nur schaden das an den Grenze gepennt wird und dieses verabscheuungswürdige Subjekt in kürze wieder deutsche bzw. auch friedlich und angepast lebenden Ausländer schadet, genau wie das Rudel aus dem sie entsprungen sind was sich wie Ratten vermehrt.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Enny (In den letzten 3 Wochen)

  3. #2
    Mitglied Avatar von Sina80
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Erlangen
    Alter
    47
    Beiträge
    49
    Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Hab mich auch gefreut über diese Nachricht. Wenn er wieder auftaucht, dann sofort wieder rein in die Zelle und wech-genau wie beim anderen Qualitätsmigranten Miri. Alle Kosten dem Clan in Rechnung stellen. Häuser aberkennen, Werte sicherstellen.
    Gesetze ggfls. dementsprechend abändern. Weitere AbuChakers abschieben, gar nicht mehr auf die Straße rauslassen-sofort wech damit. Wer irgendwo auf der Welt in ein dt Flugzeug steigt, darf das nur noch mit Hinterlegung seines Reisepasses bei den Behörden tun dürfen. Bei Ausreise gibts den dann wieder. Die Nummer, dass man mit dem Pass in ein Flugzeug steigt, den oben in der Luft im Klo runterspült und in Deutschland dann als "Staatenloser" wieder den Boden betritt & die "mächs misch fasorgi"-Nummer abzieht, die muss endlich beendet werden.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sina80 für den nützlichen Beitrag:

    Enny (In den letzten 3 Wochen)

  5. #3
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.786
    Danke
    968
    Erhielt 2.005 Danke für 1.004 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Schreib ich doch seit Jahren das wir ein sowas eigenes wie ein Gitmo (Guantanamo Bay) brauchen .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Enny (In den letzten 3 Wochen)

  7. #4
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    60
    Beiträge
    1.639
    Danke
    80
    Erhielt 307 Danke für 191 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Hi, ich glaub Dachau könnte man noch wieder nutzen. Dann die impfgegner, reichsbürger und Querdenker mit rein.



    Tank

  8. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    32
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    ach deshalb wurde das dort so gut erhalten ?

  9. #6
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    643
    Danke
    339
    Erhielt 224 Danke für 131 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Und für einige aus der Steuerverschwendenden deutschen Politikerzunft könnte Wladimir wieder ein oder auch zwei Gulags herrichten.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Sina80 (In den letzten 3 Wochen)

  11. #7
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.786
    Danke
    968
    Erhielt 2.005 Danke für 1.004 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, ich glaub Dachau könnte man noch wieder nutzen. Dann die impfgegner, reichsbürger und Querdenker mit rein.
    Was du von dir labberst ist pures Linientreues Arschkriechen.

    Benutz doch mal die Hirsebreipaste in deinen Schädel zum selber denken und nicht nur zum nachplappern !!!


    Und dein Kommentar für Dachau ist der eines Reichsbürger absolut würdig.
    Für dich auf deutsch damit du nicht überlegen mußt, unter aller Sau

    Hätte ich nicht von dir gedacht!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. #8
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    60
    Beiträge
    1.639
    Danke
    80
    Erhielt 307 Danke für 191 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Hi, okay, nur für Ausländer. Ich hab jetzt selbst versucht zu denken. Aber eigentlich nur für dich meine Meinung geändert. Soll ich mir mal live so ein afd gelaber anhören, vielleicht hilft das ja bei mir. Die sollen ja vieles wissen.



    Tank

  13. #9
    Mitglied Avatar von Sina80
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Erlangen
    Alter
    47
    Beiträge
    49
    Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Ich würde mir wünschen, dass es auch SPD-,FDP-,CSU-, und Grün*innen-Gelabber wäre, wenn wir davon sprechen, schwerkriminelle Migranten außer Landes zu bringen bzw. die hier lebenden Menschen zu schützen.
    Mittlerweile fällt doch arg wenigen auf, dass man sich selbst, dem Land und der Akzeptanz für Asyl keinen Gefallen tut, wenn man das ganze Thema als "AFD-Gelabber" unansprechbar macht. Natürlich! muss ein
    wegen Zuhälterei, Erpressung, schwerer Körperverletzung etc etc etc mehrfach Verurteilter mit irgendwas rechnen, wo kommen wir denn da hin? Wenn irgendein Arschloch einen syrischen Jungen in der Bahn angreift, schieben alle nen
    Anfall "Nie wieder Deutschland", aber wenn so einer (siehe oben) hier umeinandergangstert sagen wir nix & kriegen Hass auf ausgerechnet den, der diesen Widerspruch komisch findet und vermuten "rechtes Gedankengut", wenn man diesen kriminellen Hämdullih bestrafen will & alle sollen noch Muttergefühle für diesen Typen entwickeln, oder was??? Wir haben freilich auch kriminelle Eigengewächse, keine Frage! Aber wenn ein Mensch, der Asyl und besonderen Schutz bei uns in Anspruch nimmt, uns angreift, dann ist das ein doppelter Vertrauensbruch und muss selbstverständlich härtestens bestraft werden. Einmal für die Taten und als Konsequenz für den Vertrauensmissbrauch dann letztendlich mit der Ausweisung. Es geht nicht um "Ausländer", es geht um Kriminelle. Um "Ausländer" geht es nur insofern, als dass sein Status als Ausländer freilich eine entscheidende Rolle bei o.g.Tabubruch spielt, nicht weil wir hier was gg Ausländer haben, nur weil sie eben Ausländer sind. Das zu behaupten, ist eine bodenlose Frechheit & soll Realitäten ins Ggt verdrehen. Und so eine Aussage (die man oft genug hört) ist sogar noch mehr, sie ist rassistisch (!)- "die Deutschen" gibts nämlich genausowenig. Mit "Umkehrrassismus" ist man kein Antirassist. Im Sinne konsequenten Antirassismus muss man halt aber auch zu ausländischen Arschlöchern hart sein & da nicht plötzlich rumzaudern. Sogar die Genfer K. gibt solche Ausweisungen her. Bringt solche raus, die habens einfach verschissen und sind Gift für unsere Gesellschaft.
    Geändert von Sina80 (In den letzten 3 Wochen um 06:37 Uhr) Grund: Feinschliff

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sina80 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (In den letzten 3 Wochen)

  15. #10
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.786
    Danke
    968
    Erhielt 2.005 Danke für 1.004 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, okay, nur für Ausländer. Ich hab jetzt selbst versucht zu denken. Aber eigentlich nur für dich meine Meinung geändert. Soll ich mir mal live so ein afd gelaber anhören, vielleicht hilft das ja bei mir. Die sollen ja vieles wissen.
    Mir ist deine Meinung ehrlich gesagt solange du niemanden hier vom Board beleidigst Scheißegal und ich werde mir nicht abmaßen wie 99% der Lemming dich zubekehren oder deine Meinung als falsch zu verteufeln. Wie es in dieser Gesellschaft usus geworden ist, siehe Begriffe wie Querdenker !!!

    Ich weiß auch nicht was du immer mit der AFD hast. Wenn dir deren gequake nicht gefällt schalte um, geh weg oder stecke dir eine große Feder in den Hintern und renne nackt die Straße entlang.

    Und hättest du wirklich selber gedacht bzw. das gelesene verstanden, hättest du mitbekommen das es um kriminelle Ausländer geht und nicht um die Gesammtheit dieser.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  16. #11
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    60
    Beiträge
    1.639
    Danke
    80
    Erhielt 307 Danke für 191 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Ich muss gestehen du hast mich übern stock springen lassen. Wegen dem Ami Lager.



    Tank

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Sina80 (In den letzten 3 Wochen)

  18. #12
    Mitglied Avatar von Sina80
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Erlangen
    Alter
    47
    Beiträge
    49
    Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Ich bin früher auch über seine blöden Stöckchen gesprungen, bis ich gemerkt hab, dass er halt einfach nur ein Arschloch ist.


    :-))))))

  19. #13
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    811
    Danke
    36
    Erhielt 241 Danke für 139 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    schön das die den eingesammelt und rüber geschickt haben .... der ist bestimmt schon wieder hier .... geld regiert die welt ... damit bekommst alles .... hat aber auch sowas von zu lange gedauert. das register an strafen muss erst rappelvoll sein bevor was geht ...
    diesen komischen koch in der türkei ... den sollten sie mal flott reinholen oder den mossad das machen lassen ... di wissen wie sowas geht ohne das es auffällt
    rächtschraibfela

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    Sina80 (In den letzten 3 Wochen)

  21. #14
    Mitglied Avatar von Sina80
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Erlangen
    Alter
    47
    Beiträge
    49
    Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Es rennen schon gscheid viel Gschubste rum, siehe 700 Gefährder. Die Obergefährderin is aber Nancy,die diese Gefahr gar nicht sieht und ~25 Rechtsgefährder als das größte Problem in Deutschland ansieht
    (vs 700 Islamistengeschmeiss).Derweil breiten sich Türkennazi-Wolfsgrußler und Islamfaschisten munter im Lande aus, jedes Dorf hat bald seinen Hamduligefährder in Badeschlappen, Ehrenmannfrisur und Leasing-AMG.
    Weil die Ideologie nicht wahrhaben will,dass aus dem Ausland auch böse Menschen kommen. Irgendwann kommen wir auf diese Methode an den Punkt,an dem man sich fragt,ob man lieber nen arabischen Terrorarsch,
    oder einen durchgeknallten Deutschen im Land oben sehen will- letzteren verstünde man wenigstens noch & er würde ersteren abschaffen. Man kann sich da finstere Gedanken kriegen. So muss das doch echt nicht laufen.
    Kotzt an.

  22. #15
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.786
    Danke
    968
    Erhielt 2.005 Danke für 1.004 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!!

    Zitat Zitat von Sina80 Beitrag anzeigen
    Ich bin früher auch über seine blöden Stöckchen gesprungen, bis ich gemerkt hab, dass er halt einfach nur ein Arschloch ist.


    :-))))))
    Ich bin hier nur User mit erweiterten Rechten und nicht Euer Dompteur .
    Da mußt du was verwechseln .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    sammy909 (In den letzten 3 Wochen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von anfang an
    Von mEIaction im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 19:06
  2. SKY IT Anfang vom Ende?
    Von Speedesel im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 15:13
  3. Sport Portal sender 2 und 3 nur am anfang
    Von jackson187 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:40
  4. PCs mit Windows XP nur noch bis Anfang 2008
    Von Burgerdri im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 21:07
  5. Gratulation an die deutsche Handball Nationalmanschaft
    Von meltin pot im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •