Letzte Themen:

Auf wen wird die deutsche Mannschaft im Achtefinal treffen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Songs you will never forget » Autor (Quelle): araneus » Letzter Beitrag: Sina80 Gratulation Ein Anfang wurde gemacht !!!! » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Sina80 Koran-Zündler Jones lobt Sarrazin » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: Sina80 Ich würde sagen selber Schuld ! » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Sina80 Dan McCafferty tot » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Völliger Realitätsverlust ??? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Merkt dieser Justizminister eigendlich noch was ??? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Sina80 Windows7 SP1 NET 4.8 » Autor (Quelle): clara » Letzter Beitrag: clara Ermittlungen gegen Scheuerlappen-Andi eingeleitet » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Merkt dieser Justizminister eigendlich noch was ???

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.785
    Danke
    968
    Erhielt 2.005 Danke für 1.004 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Merkt dieser Justizminister eigendlich noch was ???

    Nach Attacke auf Monet-Bild

    Zitat Buschmann
    "Aktionen, die fremdes Eigentum beschädigen, sind nicht nur eine Dummheit, sondern auch kriminell." Wenn sie sich gegen unersetzliche Kulturgüter richteten, machten sie "besonders fassungslos".
    © AFP t-online.de

    Der hat wohl zu dicht mit dem Kopf an einer Steckdose geschlafen das ihm jetzt mal das Licht angeht.

    Achja Kultur ist ja unbezahlbar und Straßen kann der Steuerzahler finanzieren.

    Seit Monaten werden Autobahnauf und Abfahrt in Intervallen von Klebstoffvernatiger Terroristen blockiert !
    Dem Justizminister fährt aber ein frischer Wind durch Hose statt Kopf.

    Es ist schon zum Kotzen das dem Kfz-Steuerzahlenden Stück für Stück Straße für Fahrräder genommen wird und diese nicht im mindestens auch nur einen Bruchteil finanziell ihren Beitrag leisten. Kaum einer hat eine Privatehaftpflichtversicherung für angerichtete Schäden, die verpissen sich feige. Hätten Fahrräder ein Kennzeichen, müßte man nicht auf mitfühlende Mitbürger hoffen die ein Herz haben und diese Feiglinge stoppt.

    Es gibt weit aus wichtigeres als ein Bild was unter Glas hängt das mit Kartoffelbrei beschmaddert wird.

    Was die Aktion dieser Ableger der Klebstoffvernatiger Terroristen völlig unglaubwürdigt macht wenn sie mit Plakaten von Essen retten rumstehen !!!!



    Buschmann setzen 6 !!!
    Komm aus Arsch und verknack diese Typen endlich.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    624
    Danke
    21
    Erhielt 129 Danke für 80 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Merkt dieser Justizminister eigendlich noch was ???

    Ich würde die einfach kleben lassen und für den Schaden aufkommen lassen.

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    60
    Beiträge
    1.638
    Danke
    79
    Erhielt 307 Danke für 191 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Merkt dieser Justizminister eigendlich noch was ???

    Hi, ich glaub auch, dass sie uns so nicht verändern. Das muss die Erde selbst machen, sonst wird das sowieso nichts.



    Tank

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    624
    Danke
    21
    Erhielt 129 Danke für 80 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Merkt dieser Justizminister eigendlich noch was ???

    Das Klima macht eh, was es will, siehe diesen Oktober mit 20 Grad und wärmer.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sina80
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Erlangen
    Alter
    47
    Beiträge
    49
    Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Merkt dieser Justizminister eigendlich noch was ???

    Zum Glück war das schöne Monet-Bild hinter Glas. Ich liebe Monet, er war nicht nur Maler, sondern auch Gärtner, wie ich. Letztes Jahr war ich in Giverny, eine Offenbarung.
    Mittlerweile sind wir aber glücklicherweise so weit, dass selbst Knaller-Realitätsverweigerer wie Claudia Roth sowas verurteilen & für die falsche Art von Protest halten.
    Angeblich sei das, laut Anschlagsverüberfrau, genau die Art von Protest, die Claude M. auch gut gefunden hätte- ich bezweifle dies stark. Da muss man nur mal die Biografie von
    Vivian Russel gelesen haben, um zu wissen, dass Claude Monet im Herzen ebenfalls ein Stinksack war, einer der gut malen/gärtnern konnte.
    Geändert von Sina80 (27.10.22 um 07:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Muß ich eigendlich, in ...
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.21, 23:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 20:23
  3. Dieser Reciever?
    Von lil-ac im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:12
  4. Ist dieser Atombomber zu verkaufen ?
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 20:26
  5. Nokia N73 merkt sich wörter nicht mehr
    Von Axoo im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •