Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wann dürfen deutsche Polizisten wieder zeigen das sie noch Eier haben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Wann dürfen deutsche Polizisten wieder zeigen das sie noch Eier haben

    Wie ich die Zeiten der 80er Jahre vermisse, wo Hausbesetzer noch richtig von der staatsmacht einen Einlauf bekommen haben.
    Werde nie vergessen wie ich von einem Kumpel gefragt wurde ob ich Lust hätte der Polizei Deckung zu geben. In Potsdamer und Kleist Str. befanden sich zu der Zeit viele deutsche Autohändler die private angeheuert haben ihre Fahrzeuge zu schützen. Da dieses Pack von meist Rucksackberliner (Bundeswehrflüchtlinge) vor nichts halt machten und sinnlos alles zerstörten.

    Aktuell kotz mich diese einseitige Politik dieser angeblichen grünen an.
    Autos werden Fahrspuren weggenommen um daraus Fahrradstreifen zu machen. Zur Zeit geht alles gegen den steuerzahlenden Kfz-Fahrer und Besitzer.
    Den Radfahrern wird alles in den Arsch geschoben und das ohne das sie auch nur einen cent dazu beitragen.

    Und zu diesen Lebensmüden die sich auf die Autobahnausfahrt kleben, kann ich nur sagen das geht leider nur in deutschland.
    Ich würde den Verkehr Umleiten, notfalls sogar unter Polizeieinsatz Fahrzeuge von der Autobahnausfahrt rückwärts dem fließenden Verkehr zuführen und diese Spinner sitzen lassen . Ausfahrt sperren und gut ist. Sollen sich doch einscheißen und voll pissen, an Hitzetagen mal mit einem Wasserwerfer rübergehen.

    Bisher haben die nur Glück das unsere Handlanger der Exekutive durch die politik kastriert wird.
    Anders in Frankreich.


    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (06.07.22), geromino (02.07.22), ingisco (09.07.22), lars.berlin (03.10.22), Sentner (30.09.22), wegomyway (05.07.22)

Ähnliche Themen

  1. BKA will mächtigeren Staatstrojaner angeblich noch 2017 einsatzbereit haben
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.17, 18:12
  2. Weil sich ein Hund die Eier lecken kann !
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 21:51
  3. Auswanderung: Immer mehr Deutsche kommen wieder zurück
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.13, 11:28
  4. Haben Schwarzseher noch Chancen ??
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •