Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wann dürfen deutsche Polizisten wieder zeigen das sie noch Eier haben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Wann dürfen deutsche Polizisten wieder zeigen das sie noch Eier haben

    tja, da hat Duke, auch wenn es recht krass rüberkommt, leider mal recht. ich würde es begrüßen wenn es den KBA wieder geben würde. DER sorgt denn beispielsweise bei den notorischen falschparkern für ausreichende zettellage und daraus resultierend für den idiotentest.
    die angeklebten ... sehe ich auch so. lass die doch da bei 40-50 grad in der sonne sitzen .... kriegen die halt die sonne ins gehirn und somit verkommt deren kleines etwas "noch" zu einer ursuppe.
    was passiert denn mit diesen schwachköppen ? nix ... nen bisserl dududu und nen fuffi als strafe und fertig ... nächsten tag machen die wieder von vorne ... wieder dududu und diesesmal weil wiederholung, nen hunni als strafe ... egal ... die rechtsstaatlichkeit lässt sich zuviel gefallen. muss doch einer der strassenwacht sich rechtfertigen wenn er denn mal eine pistolenkugel verbraucht hat ... im durchgeknallten staat der unterhalb von kanada liegt, kann jeder 18jährige rein in den laden, sich spielzeug kaufen und ein wenig seine eigene gewalt freien lauf lassen ... im umkehrschluss sollen die frauen nicht abtreiben dürfen ... eine waffe hat mehr rechte wie eine frau ... aktuell gab es ein fall da drüben, wo ein junges mädchen 3 tage über einen zeitraum war und nicht abtreiben durfte, wurde wohl unsanft gezwungen. also ab in den nachbarstaat und dort abgetrieben ... die kleine war wohl 10 jahre jung ... wenn es denn stimmt.
    aber in der sache ... dieses pseudogrüne zeugs ... die kotzen jede minute ab ... nix mit so toll und umwelt und wir sind es ... alles was die sich so dachten ist über den haufen geworfen. was passiert ? nix ... wer erstmal oben ist sorgt dafür das er es bleibt ... gratulation all denen die diese truppe auf dem leim gegangen ist ...
    rächtschraibfela

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Wann dürfen deutsche Polizisten wieder zeigen das sie noch Eier haben

    für mich beginnt Rechtsstaatlichkeit damit, dass Politiker für mögliche Vergehen zur Verantwortung gezogen werden und sich nicht immer wieder mit Hilfe eines auch noch vom Deutschen Bundestag installierten Untersuchungsausschuss aus der Affäre ziehen. Es reicht ja schon wenn sie sagen: Ich kann mich nicht erinnern. Oder sie ziehen sich einfach so zurück wie Wowereit oder Spahn. Und am Ende gibt's fürs Volk nur Hohn und Spott.

    Und dann kriegen Leute wie von der Layen, Scholz oder Lagarde auch noch Posten in höchsten Positionen. Das hat für mich nichts mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu tun. Ja auch in diesem Land besteht dringender Handlungsbedarf. Das ist beschämend.

Ähnliche Themen

  1. BKA will mächtigeren Staatstrojaner angeblich noch 2017 einsatzbereit haben
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.17, 18:12
  2. Weil sich ein Hund die Eier lecken kann !
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 21:51
  3. Auswanderung: Immer mehr Deutsche kommen wieder zurück
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.13, 11:28
  4. Haben Schwarzseher noch Chancen ??
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •