Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    @boeder

    Dass Du mir eine Vita von 15 Jahren Erwerbstätigkeit nachsagst (es sind insgesamt bis einschliesslich des 47. Lebensjahres 28 Jahre), das lasse ich einmal so stehen. Im Geiste von Adam Riese wurde rechnerisches Talent nicht überall gleichermassen verteilt. Dass Du mich mit ehemals von mir getätigten Aussagen konfrontierst, das perlt an mir ab, denn wie leben in einem freien Land in dem noch freie Meinungsäusserung herrscht. Würde ich jetzt meine Aussagen relativieren oder widerrufen, dann wäre ich ein billiger Opportunist ;)

    Bedenklich ist jedoch, dass Du Mitschreiber dieses Threads als Hirnamputierte und Sonderschüler titulierst, was sehr tief in Deine Seele blicken lässt. Du scheinst ein Problem mit Andersdenkenden und Schwachen zu haben. Ob Du mir meine Rente gönnst mein Bester, das ist mir völlig Latte. Ich habe mein ganzes Leben Steuern wie Du abgeführt und nicht unerhebliche Beiträge in den Sozialversicherungspott bezahlt, dass ich es mir einfach erlaube mich frech und dreist hinzustellen und im Namen der Solidarität meinen Anteil zurück fordere.

    So ist das halt wenn jemand auf der Strecke bleibt, er hat Ansprüche an die Allgemeinheit die diese bedingungslos zu begleichen hat. Und genau da ist die Diskussion beendet!

    Schaut Euch doch nur die jämmerlichen Diskussionen um Entlastungspakete an, die Wohlhabenden greifen wie immer ab wie die Grossen, während die Schwachen einmal mehr aussen vor sind und dann werfen sie fremden Staaten die Milliarden hinterher. Das ist erbärmlich, mehr kann man dazu nicht sagen. Aber was will man von einem Land erwarten, wo Besserverdiener das Elterngeld bis 1.600 Euro Auszahlungsgrenze ausreizen, während der Hartzer es auf den Regelsatz gegengerechnet bekommt. Die Giesskanne bevorzugt eben nur die Wohlhabenden und tritt die Armen in ihren Hintern.

    Wer das geil findet, der kann das hier gern zum Besten geben, er soll aber aufhören Andersdenkende zu beleidigen.

    @Duke

    Sperre diesen Typen bitte, er hat es nicht verdient hier mitzudiskutieren. Ich habe mehrere Wochen überlegt was ich hier auf @boerders Aussagen schreibe, man will ja nicht unhöflich sein. Aber ich fühle mich hier, wie auch andere Mitschreiber, als Hirnaputierter und Sonderschüler bezeichnet, und das sollte zur Sperrung des Herrn führen!
    Geändert von Beingodik (21.05.22 um 13:05 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Enny (26.05.22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 11:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 17:58
  4. Suche Dreambox 7020 oder 7025 "Kabel"
    Von chaos2709 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •