@Duke

hast du du noch ne andere Platte? Aber ich glaube es liegt am Plattenspieler. Aber es gibt auch etwas Positives. Lange Zeit habe ich gewettert gegen die Vorherrschaft des Westens und der vom Westfernsehen betriebenen Spaltung in Osten und Westen, aber jetzt unterstütze ich es sogar. Natürlich in der Hoffnung auf grundlegende Veränderungen im System. Würde mich mal interessieren, wo die Grenze zwischen dem Osten und dem Westen leider immer noch verläuft. Aber ich habe eine Ahnung. Naja der Schlamassel begann ja schon mit der verkorksten Einheit. In der Corona-Krise, wo viele echt zu knabbern haben, wird gegen jede Vernunft der Bundestag weiter aufgebläht. Und wer bezahlt den Irrsinn? Die blanke Idiotie.

Ich hätte mir eine Haushaltsdebatte oder von mir aus auch eine Fragestunde im Bundestag gewünscht, in der unsere Abgeordneten den Bürgern erklären, wo die Milliarden für den neuen 80iger Jahre Flugplatz bei Berlin abgeblieben sind. Oder einen Bundespräsidenten der als vermeintlich höchster Mann im Staat mal auf den Tisch haut und die ekelhafte Veruntreueung von Steuergeldern auf das schärfste verurteilt. Aber darauf kannste lange warten. Und erst der Rest von dem Haufen...einer schlimmer als der andere. Wie heisst es so schön zur Wahl. Pest oder Kolera. Wie wahr. Aber es wird auch mal einer abgesägt, nur immer der falsche, wie die arme Familieministerin Spiegel. Dabei hätte sie nur sagen müsse: Ich kann mich nicht mehr erinnern. Dann wäre sie doch vom Haken. Usw. usw. usw. usw. usw. usw.

Nein ich will Euer Kapitalistenparadies nicht. Und Ihr braucht es mir auch nicht schmackhaft machen.

- - - Aktualisiert - - -

@sammy909

Ich erkenne viele im Beitrag von Duke.

Nichts für ungut.