Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von boeder
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Harz
    Beiträge
    157
    Danke
    4
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Er hat bis heute noch keinen Job im neuerlernten Umfeld. Abeitet nun für Mindestlohn als Wachmann für 1500,00€ statt in seinem gelernten Beruf für knappe 4000,00€.

    Daher bleibe ich auch dabei, das sagt sich leicht für Jemanden der ohne Probleme seine Zeit ableisten kann

    Aber Dein Kumpel arbeitet trotzdem noch und leistet buchstäblich seinen Beitrag (was aller Ehren wert ist) obwohl er sich auch auf der sozialen Hängematte ausruhen könnte.

    Wenn ich sage das was gewaltig schiefgelaufen ist wenn man in diesem Alter Transferleistungen in Anspruch nimmt, ist damit nicht gemeint verschuldet oder unverschuldet.

    Es kann halt jeden treffen aber wenn es einen trifft dann bleibe ich ebenfalls dabei:

    Sei froh das das Du in De wohnst und flenne nicht
    Soylent Green is people

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu boeder für den nützlichen Beitrag:

    RKNNDS (22.07.22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 11:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 17:58
  4. Suche Dreambox 7020 oder 7025 "Kabel"
    Von chaos2709 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •