Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Von der Leyen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    106
    Danke
    52
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    Wo jede Woche irgendein Staatsoberhaupt in die vom Krieg so zerbomte und umkämpfte Hauptstadt fährt (wieso war da gerade kein Angriff?) wüsste ich nicht, wozu man da Respekt haben sollte? Aber Respekt hab ich vor ihr indem sie Öl ins Feuer gießt um unbedingt die EU mit in den heldenhaften Krieg mit hinein zu ziehen um endlich den Flächenbrand zu haben, statt eskalierend zu wirken.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu playboy1 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (12.04.22)

Ähnliche Themen

  1. Von der Leyen beim Faken erwicht, BER vor Abriss
    Von Musicnapper im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.15, 09:48
  2. Von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Satsucht im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.13, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •