Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Von der Leyen

  1. #46
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Von der Leyen

    Mag sein, aber die wollten wohl die Regierung stürzen. Klingt irgendwie geil. Und dann.



    Tank

  2. #47
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja, möchtegern Terroristen. München Olympia vermutlich.
    Wie würdest du es es denn machen bzw. besser machen ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #48
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Von der Leyen

    Hab da nicht so die Erfahrung, aber nicht über Telegramm und sonstiges. Mein dealer benutzt prepaid Karten aus Holland, gab es wohl im Automaten und alte Handys.

    Edit. Der Raketen Kreuzer ist zum U Boot befördert worden.
    Geändert von sammy909 (15.04.22 um 10:16 Uhr)



    Tank

  4. #49
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    Zumindest hat man in der Propaganda schon mal den Schuldigen für bevorstehenden Stromausfall unters Volk gemischt. Nein es ist nicht die verfehlte links-grüne Politik sondern Aluhutträger...

    PS. sag Deinen Dealer, das er die Karten innerhalb von 3 Monaten mit seinen Konto aufladen muss, sonst verfallen die.

  5. #50
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    Das dachte ich mir, Schlagwörter aus Medien aufgreifen und die Klappe aufreisen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #51
    Mitglied Avatar von ivan
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    NRW
    Alter
    58
    Beiträge
    34
    Danke
    20
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    Normalerweise halte ich meine Klappe wenn es um die Berichterstattung de deutschen Medien geht . Hier von der Ukrainischen Polizei ein Video von Bucha nachdem die Russen es verlassen hatten. Bucha - Säuberung des Ortes von den Besatzern durch Spezialeinheiten
    der Nationalpolizei. Das sieht nicht so aus wie das Video was sie hier zeigen. So nun könnt Ihr mich beschimpfen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #52
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Von der Leyen

    Hi, kaum hat sich der Rauch verzogen, kehren die Flüchtlinge wieder zurück, unglaublich.

    Warum soll ich dich beschimpfen, dein erster Satz, schließt es für mich aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken



    Tank

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    ivan (18.04.22)

  9. #53
    Mitglied Avatar von ivan
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    NRW
    Alter
    58
    Beiträge
    34
    Danke
    20
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen


  10. #54
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    Schön mal wiederwas von dir zu lesen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  11. #55
    Mitglied Avatar von ivan
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    NRW
    Alter
    58
    Beiträge
    34
    Danke
    20
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    So ab und zu wenn ich viel Zeit habe schau ich mal vorbei. Aber nur noch hier im Board. Beim Rest bin ich raus.

  12. #56
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    Das habe ich gemerkt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. #57
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen

    Der unverschämte Kerl mit dem olivgrünen Unterhemd hat der Flintenuschi ja schnell den Fragenkatalog zukommen lassen. In 3 Wochen nehmen sie die Ukraine dann ohne jegliche Beitrittsverhandlungen durch Dekret auf. Das nennt man eben Demokratie. Da staunt der Fachmann und der Wunde leiert sich. Ebenso seltsam wie das Stillschweigen Gespräch der Zustellerin und Elternbeirätin mit den entgleisenden Gesichtszügen, die dem Dauerforderer und Deutschlandbeleidiger aus der ukrainischen Botschaft höchstwahrscheinlich übelst die Poperze ausgeschlabbert hat, anstatt dem einmal richtig den Arsch aufzureißen.

    Man kann echt nur noch den Kopf schütteln, Kanzler, Baerbockus, der zweithöchste Soldat der Streitkräfte, alle sagen den Forderern das wir kein Wehrmaterial auf Halde haben, daß wir unfähig sind unsere eigenen Grenzen zu schützen und alles Gerät von der NATO unter Beschlag genommen wurde. Und diese undankbaren Spinner bezichtigen das als Lüge, Ausrede oder was auch immer? Was bildet sich diese Komikertruppe eigentlich ein? Wir haben schon offiziell an die 400.000 Ukrainer aufgenommen, und da ist die Dunkelziffer sicher hoch, wir fliegen Alte und Kranke sowie Verwundete ein und versorgen die und nebenbei sämtliche der ukrainischen "Studenten" und Asylanten zuzüglich etlichen Roma und Sinti, die Orban elegant in den Zug nach Germoney gesetzt hat...

    Also was erwartet man noch? Liefern wir wirklich schwere Waffen und Flugzeuge, dann schickt Putin eine Rakete nach FFO, damit die in Berlin wissen, daß eigentlich sie gemeint waren. Wer gibt diesen wenigen Bekloppten eigentlich das Recht die Zukunft aller Westeuropäer zu zerstören? Waffen haben noch nie den Frieden gefördert, mal abgesehen von Hiroshima und Nagasaki. Warum verhandeln die nicht endlich und tun gemeinsam etwas gegen den weltweit um sich greifenden Inflationstiersinn? Wollen sie wirklich den 3. Weltkrieg oder flächendeckende Bürgerkriege? Hält man irgendwann die durchgedrehten der Letzten Generation auf, die nun auch noch die Versorgung sabotieren will, wer stoppt die gefälschten Umfragen, wo uns vorgelegen wird das jeder Zweite, also auch meine Frau, die Gaslieferung beendet sehen will, auch wenn die eigene Person friert, hungert und in Hartz4 durchgereicht wird?

    Wann haut denen endlich einmal jemand auf die Fresse? Es kann so einfach nicht mehr weiter gehen. Ich bin im Frieden geboren und will im Frieden sterben. Die, welche das noch befürworten, die sollen ihre verzogene Brut zu allererst an die Front schicken und krepieren lassen anstatt das Lebenswerk meiner Eltern und mir in Frage zu stellen, indem sie einen vermeidbaren Krieg herbeiführen.
    Geändert von Beingodik (20.04.22 um 20:58 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    ivan (20.04.22), Taz (20.04.22)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Von der Leyen beim Faken erwicht, BER vor Abriss
    Von Musicnapper im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.15, 10:48
  2. Von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Satsucht im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.13, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •