Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Völliger Realitätsverlust ???

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Völliger Realitätsverlust ???

    Sind die von der Leyen und dieser bisher völlig unfähig daher schwafelnde Wirtschaftsminister Habeck völlig behämmert oder bekloppt ????
    Beide werden in ihre nobel Audis auf Bürgerkosten von A nach B gekarrt und wollen dem Bürger was von sparen erzählen.
    Die politik versuppt die Kacke und das Volk soll in jeder Hinsicht dafür bluten.

    © Mauritius Kloft auf t-online.de



    Diesen Schröder würde ich nach Russland deportieren, der hat hier nicht mehr zu suchen und man sollte auch prüfen seine Bezüge zu beschneiden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    bassi (29.06.22), Beingodik (10.03.22), haie (10.03.22), ivan (18.04.22), Iver (11.03.22)

  3. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Langsam dämmert Habeck, dass Hunderttausende, wenn nicht Millionen Arbeitsplätze in Gefahr sind. Auch wegen Eigenkündigung weil Essen wichtiger ist als Benzin für die Arbeit. Herrlich wenn Gering- und Normalverdiener im Hartz4 verseuchten Billiglöhnerland in Bälde massenhaft die Arbeitsagentur stürmen und ALG Sperren vor den Sozialgerichten landen. Der letzte Tropfen ist aus der Zitrone gepresst, jetzt wird es hässlich für die Obrigkeit. Menschen ist Essen wichtiger als ihr beschissener und schlecht bezahlter Job. Endlich ist es so weit, dass die Krisengewinnler angezapft werden sollen, sonst bricht der Saftladen zusammen.

    Und echt? Mehr ist dieser gierige Selbstbedienungsladen nicht wert, als das er ihnen nun um die Ohren fliegt.

    IMG_20220310_005027.jpg
    Geändert von Beingodik (10.03.22 um 02:14 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    bassi (29.06.22), geromino (10.03.22), haie (10.03.22), playboy1 (10.03.22), Tester (10.03.22)

  5. #3
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Heute früh gestern war der Preis noch höher, 2000 Liter Heizöl der mittlere Preis 3.998,40 Euro, das kann sich fast keiner mehr leisten. Und das sind nur 2000 Liter, damit kommst du nicht über den Winter. Aber für den Deutschen Steuerzahler ist kein Geld da wie immer.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu geromino für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.03.22)

  7. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Ist doch die Gelegenheit mal richtig Reibach zu machen ,und schuld ist natürlich Putin .Die währen ja blöd ,sich diese Changse entgehen zu lassen. Warum leckt sich der Hund die Bollen ? ....

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    bassi (29.06.22), Beingodik (11.03.22), Kampung66 (10.03.22)

  9. #5
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Diese absurde Gesamtsituation führt ja wieder einmal dazu, dass sich das mit der Verknappung oder dem Fehlen von elementaren Hygieneartikeln und teilweise Grundnahrungsmitteln wiederholt, ebenso wie am Anfang der Pandemie. Durch den Krieg in der Ukraine und dessen Auswüchse denken Dieselfahrer, auch neuerer Modelle mittlerweile, dass sie ihre verpisste Dreckskarre mit Pflanzenöl betreiben können. Eben denen Vollidioten sage ich: "Ihr Honks könnt zwar Eure Blechkiste mit Pflanzenöl betreiben und einen kapitalen Motorschaden mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung provozieren, aber ICH kann KEIN Motoröl zwecks Anrichtung meines Salates nutzen, damit würde ich meine Gesundheit extremst schädigen. Seid Ihr wirklich noch ganz sauber in Eurem kleinen, zugeschissenen Spatzenhirn?"...

    Ach so, meine Schwägerin ist mittlerweile stolze Mutter eines Sohnes von 9 Monaten. Der Kleine scheisst noch in die Hose und seine Nahrung besteht zum Grossteil noch aus Babynahrung aus dem Glas. Doch hier kommt der ideell verblendete Gutmensch ins Spiel, der im Rahmen der Sachspende als kinderloser, doppelverdienender, in Berlin Prenzlauer Berg residierender Realitätsverweigerer eigenen Leuten elementare Babyartikel restlos raubt und als Sachspende in die Kriegsgebiete der Welt versendet...

    Haben diese hippen und dekadenten Vollidioten nicht alle Tassen im Schrank? Meine Schwägerin wollte gestern Windeln kaufen und bei mehreren Supermärkten weder diese noch Hipps Kraftnahrung vorgefunden. Soll meine Schwägerin ihren Sohn allen Ernstes die Hosen voll scheissen lassen und das toleranterweise solidarisch hinnehmen, bloss weil die Gutmenschen ihr den Babybedarf rauben?

    Wie unanständig und verkommen sind unsere Chefideologen mittlerweile, dass sie das Wohl anderer Völker vor die Grundbedürfnisse des eigenen Volkes stellen? Schämen sich diese kinderlosen und poliamor swingenden Familienfeinde überhaupt nicht mehr den Durchschnittsbürger derart zu verachten? Ebenso wie diese verblendete gendernde Maulhure Anne Spiegel, die lieber gendert als durch rechtzeitige Katastrophenwarnung so etwa 170 jetzt Toten die Chance zu geben nicht elendig zu ersaufen?

    Ist es wichtiger für eine dekadente Ministerin, welche regelmässig die satte Diät erhöht bekommt und auf Steuerzahlers Kosten durch die Gegend fliegt und fährt, Familienstrukturen zu zerstören, poliamoren Lebensmodellen enzuräumen, dass es mehr als 2 Elternteile gibt, Hunde bei der Steueranmeldung zu gendern und den Normalbürger von vorn bis hinten mit dem unwürdigen Gesülze nach Strich und Faden zu verarschen, als einfach nur die Arbeit zu machen, für die das Ministeramt steht?

    Wir waren einst alle stolz auf Deutschland, selbst so mancher in der DDR sozialisierter Mitmensch ist auch heute noch stolz auf die eine oder andere dort erfahrene Errungenschaft, welche im Rahmen der Wiedervereinigung komischerweise zum Wohle des Volkes nicht übernommen wurde, Die Wiedervereinigung hat ausschliesslich dem Wohle des Kapitals gedient, jegliche später erfolgte Krise hat das Kapital auf Steuerzahlerkosten noch mehr gestärkt und die Zitrone Bürger wurde bis jetzt ausgepresst!

    Nun ist Ende Gelände. Der Gutmensch stellt jegliche Solidarität mit wem auch immer über unser Grundbedürfnis, das bei steigenden Kosten für Energie und Lebensmittel. Der Autofahrer raubt mir Lebensmittel, der Spendenfuzzi meiner Schwägerin die Windeln, VW kauft mir den Kühlschrank weg um Chips auszulöten für verkommene Besserverdienerautos, die sich kein Gering- und Normalverdiener, Facharbeiter, Rentner oder Kleinselbstständiger mehr leisten kann.

    Und wir dummen, verblödeten Lemminge sollen demnächst auch noch die eigene Scheisse versteuert bekommen, wenn wir sie fressen? Wird jetzt nicht endlich jeder wach? Ist es nicht an der Zeit für den Geringverdiener, Mindestlöhner, Facharbeiter, Angestellten und all die Anderen, die vor finanziellem Druck nicht mehr atmen können endlich die dreckige Blechkiste, die uns das ganze Leben zu Benzinsklaven macht, unter dem Deckmantel der Freiheit, stehn zu lassen und diesem überversorgten Beamtenstaat seine Lebensenergie, die Steuer zu hinterziehen?

    Wenigstens einmal die Woche, regelmässig? Jeden Montag alle Autos stehen lassen, Verdopplung der Löhne und Preisgarantien für Grundnahrung und Energie einzufordern. So wie der bessere Deutsche, der Ossi vor über 30 Jahren seine Freiheit? Ist es so schwer den Kapitalisten mit dem Schwanz des Kapitalentzuges in seinen gierigen und verlogenen Arsch zu ficken? Manche Menschen verstehen kein sachliches hannoveraner Deutsch mehr, sie werden erst wach wenn man Tacheles redet, leider!
    Geändert von Beingodik (11.03.22 um 09:39 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    bassi (29.06.22), Taz (13.03.22)

  11. #6
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Sorry vergessen zum Thema polyamore Lebensweise, da auf eigener Erfahrung basierend wichtig zur Erlangung eines Gesamtbildes!

    Mein (jetzt ehemals) bester Freund C. L. - ich war dessen Trauzeuge - entschied sich vor einigen Jahren gemeinsam mit seiner Gattin der "Alles kann, nichts muss" Community der Swinger und polyamoren, Fremdsperma trinkenden Waschlappen- Cuckolds (Nachficker) beizutreten, die ihre Gespielin erst um Erlaubnis fragen müssen, wenn sie vor die Türe gehen, sozusagen als Vollzeitsklaven. Durch die Swingerei ging seine Ehe vor die Hunde, sein Haus wurde verkauft für das er mit Frau vollfinanziert 15 Jahre sinnlos Zinsen gezahlt hat.

    Dieser Mann ist jetzt als Hauptmann einer Ehe mit Kind angegliedert. Es finden zu viert "Familienausflüge" statt. Das Kind bekommt vorgelebt, dass ein fremdspermakonsumierender und sich in den Arsch ficken lassender Vater und mein ehemals bester Freund C. L. als bisexueller Vollzeitsklave das Normalste der Welt sind. C. L. lässt sich demnächst im Rahmen dieses Irrsinns auch noch als "Elter 3" als dritter Erziehungsberechtigter registrieren! Eben dieser ehemals beste Freund, der hinter meinem Rücken stets versuchte meine Frau zur Swingerin zu bekehren, eben der lebt ein Leben für das sämtliche grünen Feuchtträume einer Anne Spiegel stehen, wählt aber seinerseits die AfD, die solche Denkweise am liebsten mit Umerziehungslager bestrafen würde.

    Merkt Ihr die Ironie des Ganzen?

    Aber Anne Spiegel (sorry die ist ein Hassobjekt für mich), die steht auch für 3 dumme Lesbenfotzen (was soll ich sonst schreiben), welche mir im zwangsfinanzierten Maulhurenfunk der ÖR mit aller Inbrunst auf einem Spartensender mit ihren 4 plärrenden Rotzgören als polyamore "Familie vorgestellt wurden. Eben diese 3 dummen, hirngefickten Fotzenleckerinnen hassen Männer, wollen aber Familie incl. Kinder haben :))

    Sorry, der Mann darf (das wird mir so impliziert, bitte entschuldigt) darf also auf den Tisch wichsen und diese verkommenen Kampflesben setzen sich dann in den pissigen Schmodder um schwanger zu werden und klagen nebenbei ein Recht auf bezahlte künstliche Befruchtung ein? Ist DASD wirklich UNSERE Welt? Dass wie Normalmenschen 24/7 an 365 Tagen im Jar mit einem obszönen und unanständigen Dreck konfrontiert werden und der Steuerzahler hat zu fressen, dass das NORMAL und wir INTOLERANT sind?! Jetzt echt?

    Ich speie aus vor einer solchen durch Minderheiten für normal und gesellschaftsfähig erklärten Lebensweise, die nicht jene der Mehrheit ist. Ich swinge nicht, ich saufe kein Fremdsperma, toleriere nicht dass meine Frau fremdgefickt wird und weigere mich fremde Brut als 3. Elternteil mit zu finanzieren. Ich will nicht dass die GEZ dies als normal ansieht und mich als intoleranten Nazi framt weil mir das nicht gefällt!!!

    PS: Manche Dinge müssen detailliert geschildert werden, dass vielleicht Unwissende hier endlich verstehen wie gefährlich und zersetzend so mancher Trend doch ist ;) Die älteren Damen und Herren hier haben wahrscheinlich gar keinen Plan wie versaut und verkommen so manche unserer vorgeblichen guten Bekannten oder Freunde, gar Familienmitglieder wirklich sind.

    Das ist verkommenens Gesochs und ich trenne mich gerade jetzt von vielen Menschen, die moralisch zur Dekadenz und sexuell zur Abwegigkeit neigen...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Beingodik (11.03.22 um 11:05 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    bassi (29.06.22), Duke (11.03.22), Taz (13.03.22)

  13. #7
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Du müsstest doch langsam wissen, dass es in Deutschland nur Geld da ist für nicht Steuerpflichtige, für Leute die den ganzen Tag arbeiten ist kein Cent da. Das alles war doch in der Vergangenheit auch so für Banken, Flüchtlingskrise usw da war wie ein Wunder immer Geld da.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu geromino für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.03.22)

  15. #8
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Du müsstest doch langsam wissen, dass es in Deutschland nur Geld da ist für nicht Steuerpflichtige, für Leute die den ganzen Tag arbeiten ist kein Cent da. Das alles war doch in der Vergangenheit auch so für Banken, Flüchtlingskrise usw da war wie ein Wunder immer Geld da.
    Geronimo, wenn ich dem dreckigen und verachteten Steuerzahler sein Fressen nicht mehr gönne, diesen dann verhungern lasse, dann werde ich als dekadente Drecksau mein koksverseuchtes Spielgeld fressen müssen! In der 3. Welt ist ja nichts mehr auszubeuten :)

    Ich verhungere gern wenn ich das Dreckspack durch mein Ableben als ausgefallener Finazier mit ins Grab ziehe, sehr gern sogar. Sie fiocken sich ins eigene Knie, das wissen wir doch alle. Meine Güte, die Gutmenschen verkaufen unsere Grundbedürfnisse an jeden künstlichen Kriegsherd der Welt und wir asoziale Penner sollen gefälligst weiter tanken, während in sämtlichen europäischen Ländern der Tagespreis für Diesel und Benzin MINDESTENS 50 Cent unter unseren Preisen liegt. Selbst in Belgien, Holland, Frankreich!

    Wenn die nicht kapieren was sie verbrochen haben, dann hilft es nur das Fallbeil raus zu holen und sie zur Rechenschaft zu ziehen. Es geht für den Westen um Alles, und wir Deutschen zahlen die höchste Strafe für sämtliche Verbrechen, welche im Namen der Demokratie an den Menschen ausgelassen werden! Soll die Ukraine das neue Afghanistan oder der neue Irak werden? Ich fasse es einfach nicht und das Volk in Deutschland ist bereit für fremde Interessen zu frieren und zu hungern.

    Gebt mir einen Tipp welches Land, welche Insel noch halbwegs nicht indoktriniertes und verblendetes Volk beherbergt, ich bin dann weg, echt!
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Taz (13.03.22)

  17. #9
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Du müsstest doch langsam wissen, dass es in Deutschland nur Geld da ist für nicht Steuerpflichtige, für Leute die den ganzen Tag arbeiten ist kein Cent da. Das alles war doch in der Vergangenheit auch so für Banken, Flüchtlingskrise usw da war wie ein Wunder immer Geld da.
    Ist doch logisch, in dem du Steuern zahlst hast du zugestimmt das du das Geld nicht mehr brauchst !

    @ Beingodik
    Keine Sorge, du bist nicht alleine .
    Mein Arsch ist auch noch jungfreulich und das ist noch besser als gut !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (14.03.22)

  19. #10
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    PS: Manche Dinge müssen detailliert geschildert werden, dass vielleicht Unwissende hier endlich verstehen wie gefährlich und zersetzend so mancher Trend doch ist ;) Die älteren Damen und Herren hier haben wahrscheinlich gar keinen Plan wie versaut und verkommen so manche unserer vorgeblichen guten Bekannten oder Freunde, gar Familienmitglieder wirklich sind.
    Ich werde da mal ein paar wochen drüber schlafen.

    Möglicherweise werde ich auch eine Kerze ins Fenster stellen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (14.03.22)

  21. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    48
    Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Ich werde da mal ein paar wochen drüber schlafen.

    Möglicherweise werde ich auch eine Kerze ins Fenster stellen.
    Heb sie Dir auf, Du wirst sie noch brauchen wenn hier alles dunkel und kalt wird! Hoffentlich kommt mal wieder ein schöner Winter....!
    Beingodik spricht mir sowas von aus dem Herzen! Hoffentlich kriegt das Land hier die Kurve, sonst ist Essig mit allem, aber wenn ich die ganzen Lemminge sehe
    die jetzt rumjammern was das alles kostet und das es in Nachbarländern preiswerter ist , weiß ich, die haben NICHTS kapiert und werden es auch nicht.
    Ich hab mal zu so einem dastehenden Jammerhaufen gesagt, sie sollen sich mal erinnern, wo sie letztens das Kreuz gemacht haben - zack- dumme Gesichter
    und man kam sofort aus der rechten Ecke. Mein letzter Satz war dann nur: Ihr dummen Lemminge werdet es nie lernen.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Taz für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (14.03.22), Duke (13.03.22)

  23. #12
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Vom Land der Dichter und Denker ist nicht viel übrig geblieben.

  24. #13
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    Vom Land der Dichter und Denker ist nicht viel übrig geblieben.
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    ivan (27.04.22), Iver (15.03.22)

  26. #14
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Wir werden alle erfrieren.
    Nur die nicht, die vorher verhungert sind.

  27. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    48
    Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wir werden alle erfrieren.
    Nur die nicht, die vorher verhungert sind.
    ...und die ganzen hilflosen Lemminge, Ökos und das andere Zeugs hoffentlich zuerst.
    Bei einigen staune ich ja, dass sie sich die Sachen richtig herum anziehen können, wollen aber anderen was vom Leben erzählen....

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Taz für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (14.03.22), Duke (13.03.22), Musicnapper (16.03.22)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •