Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Spinne hat am Rad gedreht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: @Spinne hat am Rad gedreht

    Ich muss Spinne auch mal weit, weit und ganz, ganz weit entfernt hin über den grünen Klee loben. Nach all den vielen Jahren, auch nach DPSC und MOSC, nach den Baumarktreceivern und dem MCRD Commander und vielen, vielen und noch viel häufigeren Zickereien und Amorösitäten, verletzten Eitelkeiten und verleumderischem Gespamme bist Du derjenige, der einer alten und sich Wert schätzenden Gemeinschaft immer noch das Gefühl gibst ein Daheim zu haben.

    All die PTV "Forschung" mag brach liegen, Hobbys und Schwerpunkte auch hinsichtlich sich nicht positiv entwickelnder Gesundheit verschieben, manche geschätzten und liebgewonnenen Mitglieder und Freunde mögen dieses, mein Lieblingsforum durch ihr Ableben verlassen haben. So manche Träne wurde deswegen vergossen, so manche Freundschaft ist durch diese Verluste noch gestärkter daraus hervor gegangen.

    Und Spinne hat all dies ermöglicht, über all die Jahre. Auch mir, der hier so manchen Schabernack im Rahmen mehrfacher Identitäten, Spammereien und Unsinnigkeiten getrieben hat, auch mir hast Du eine Chance gegeben mich einzubringen, auch einmal gegensätzliche Dinge schreiben zu dürfen. Dafür möchte ich danken. Aus tiefem Herzen heraus, einfach einmal Danke sagen.

    Denn Deine Arbeit, die Arbeit der Leute im HG, die ist eben nicht selbstverständlich. Diese Arbeit besteht gerade in Zeiten der asozialen Netzwerke, in denen nicht mehr jede Meinung zählt, sie besteht aus viel Idealismus und Liebe zum Detail. Du bietest uns die Plattform uns unter Gleichaltrigen und Gleichgesinnten oder auch etwas differenziert denkenden Leuten uns auszukotzen, auszutauschen und zu helfen. Völlig ohne erhobenen Zeigefinger oder Zensur!

    Danke, Lob und Anerkennung! Lieber Spinne for Bundesverdienstkreuz als der Verbrecher Draghi und seine 'Nachfolgerin, die Hexe Lagarde. Ich würde Dich jedenfalls "Not my President" und Linksmuskliebhaber FW Steinmeier als wertvolle Person der Öffentlichkeit zum Ritterschlag einbringen! Ganz sicher mein Bester :* (der Kuss ist freundschaftlich zu verstehen, bin Hardcorehete!) ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Enny (12.09.22), Kabel (07.10.22), lars.berlin (03.10.22), RKNNDS (03.09.22), Satfan123 (16.03.22)

Ähnliche Themen

  1. @ Spinne!!!
    Von bulling im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 22:34
  2. Spinne's Supertipper
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •