Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Fast hätten sie mich gehabt,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Ach, alles nur dummes Geschwätz ,Sterben ist nicht so schlimm wie Impfen ,lasst euch nix einreden.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (06.02.22), Kampung66 (12.04.22)

  3. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    106
    Danke
    52
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Ach, alles nur dummes Geschwätz ,Sterben ist nicht so schlimm wie Impfen ,lasst euch nix einreden.
    zumindest beim ersten ist bisher noch keiner drumrum gekommen. Beim zweiten mache ich mir Sorgen, das mir die Übergewichtigen, Alkoholkranken und Raucher usw. meinen mir zustehenden Corona-liegeplatz wegnehmen. Beim Impfen ists so ne Sache, kann als Ungeimpfter mich infizieren ohne es zu merken oder aber auch erkranken und bestenfalls dran sterben, die Option habe ich aber auch dank des Impfversagens oder wenns da nicht klappt an einer kleinen Nebenwirkung das Zeitliche segnen. Deshalb ist es MIR überlassen, was ich mit meinen Körper tue und brauche mich bei niemanden über meine Entscheidung zu rechtfertigen punkt.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu playboy1 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (05.02.22)

  5. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.175
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    ... das mir die Übergewichtigen, Alkoholkranken und Raucher usw. meinen mir zustehenden Corona-liegeplatz wegnehmen. .
    Wenn du das Recht hast dich nicht impfen zu lassen (was meiner Meinung auch ok ist), dann dürfen auch die Überwichtigen essen was sie wollen, die Alkoholiker trinken was sie wollen, die Raucher rauchen was sie wollen, usw. Nur muss auch Jeder mit den Konsequenzen klarkommen, denn ein "Corona-Liegeplatz" steht Niemanden zu.
    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    ... Beim Impfen ists so ne Sache, kann als Ungeimpfter mich infizieren ohne es zu merken oder aber auch erkranken und bestenfalls dran sterben, die Option habe ich aber auch dank des Impfversagens oder wenns da nicht klappt an einer kleinen Nebenwirkung das Zeitliche segnen.. .
    Das bringst es auf den Punkt. Du musst halt wählen welchen Tod du stirbst. Aber jammere mir bitte Niemand die Ohren über die Konsequenzen der Entscheidung voll. Wenn für dich nach einer Infektion am Ende bestenfalls der Tod steht, hast du mit der Entscheidung dich nicht impfen zu lassen eine für mich zumindest nachvollziehbare Auswahl getroffen.

    CU rqs
    Geändert von rqs (06.02.22 um 11:05 Uhr)
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Duke (06.02.22), Enny (06.02.22), playboy1 (06.02.22)

Ähnliche Themen

  1. Da hab ich ein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt,
    Von Ultimalatet im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 22:21
  2. Wenn wir den Tiefensee nicht hätten
    Von sceletorkowalski im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 10:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:21
  4. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:43
  5. Schwein gehabt!!! Doppeltes Glück!
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •