Mal andersrum gefragt, sicher das es die Rechnung nicht später noch erfolgen kann ?
Mal andersrum gefragt, sicher das es die Rechnung nicht später noch erfolgen kann ?
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Nach mir die Sindflut ,ich lebe heute.
Politbarometer, Coronazahlen und wer weiß was noch alles. Wenn das mal nicht alles aus einer Ecke kommt.
Zu den Vier Punkten.
Mann kann auch mit Impfung sterben
Es ist nicht gesagt das wenn man geimpft ist "nicht in das Krankenhaus muss "
Das mit dem küssen gebe ich dir recht ;)
Beim "Ohne PCR- oder Antigentest" widerspreche ich dir extrem. Trotz "Impfung" durfte ich meinen Vater im Krankenhaus nicht besuchen ( Konnte schlecht mit meiner Mutter das Besuchsrecht streitig machen, da 1 Person pro Patzen pro Tag ) .
Wo es dann feststand das er sterben wird "durfte" ich dann den "Antigentest " machen um ihn besuchen zu dürfen.
Grüße
P.s. Krebs ist ein Arschloch
Impfzwang ist erstmal nach außen hin erledigt, denn jetzt ist die Welt auf den bösen Putin sauer und wir werden im Oktober knallhart verarscht, weil der Impfzwang 15 min vor den Ferien der Politiker ohne Gegenstimmen beschlossen wird.
Wäre nicht das erstemal !
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
playboy1 (27.03.22)
Hätte nicht gedacht das scholz den nervenden Schienenbeinrubbler Lauterbach so abklatscht.
Bin auch völlig überrascht das unsere Elite des lebenden Fachkräftemangel sich gegen den Impfzwang endschieden haben.
Hoffe nur die Biontec Mitarbeiter und besonders die dämlich Grinsebacke von chef nicht am Hungertuch nagen müssen.
Hallo an alle schon Contagan vergessen?