Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Fast hätten sie mich gehabt,

  1. #16
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Du wirst jetzt wie ein Süchtiger jeder Dröhnung hinterher rennen müssen.
    Das erinnert mich an Junkies die für ihr Methadon anstehen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #17
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Ach, alles nur dummes Geschwätz ,Sterben ist nicht so schlimm wie Impfen ,lasst euch nix einreden.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (06.02.22), Kampung66 (12.04.22)

  4. #18
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Bis zum angeblichen letzten Tag dem 31. Dezember 2023 kann noch nach Stoff angestanden werden.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #19
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Wer sich nur ein wenig Mühe gibt ,findest im www für fast jeden Tag einen Weltuntergangstermin ,aber nur einer stimmt :ANYWORD:

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (06.02.22)

  7. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Ach, alles nur dummes Geschwätz ,Sterben ist nicht so schlimm wie Impfen ,lasst euch nix einreden.
    zumindest beim ersten ist bisher noch keiner drumrum gekommen. Beim zweiten mache ich mir Sorgen, das mir die Übergewichtigen, Alkoholkranken und Raucher usw. meinen mir zustehenden Corona-liegeplatz wegnehmen. Beim Impfen ists so ne Sache, kann als Ungeimpfter mich infizieren ohne es zu merken oder aber auch erkranken und bestenfalls dran sterben, die Option habe ich aber auch dank des Impfversagens oder wenns da nicht klappt an einer kleinen Nebenwirkung das Zeitliche segnen. Deshalb ist es MIR überlassen, was ich mit meinen Körper tue und brauche mich bei niemanden über meine Entscheidung zu rechtfertigen punkt.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu playboy1 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (05.02.22)

  9. #21
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Wer sich nur ein wenig Mühe gibt ,findest im www für fast jeden Tag einen Weltuntergangstermin ,aber nur einer stimmt :ANYWORD:
    Also ehrlich bisher bin ich bei dir davon ausgegangen das du noch selber denkst. Hoffe das war nur ein Ausrutzter .


    Nach drei Impfungen soll der Pflicht demnach Genüge getan sein. Und sie hat ein Ablaufdatum: Die Pflicht soll auf den 31. Dezember 2023 befristet werden.
    © Johannes Bebermeier auf t-online.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. #22
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    ... das mir die Übergewichtigen, Alkoholkranken und Raucher usw. meinen mir zustehenden Corona-liegeplatz wegnehmen. .
    Wenn du das Recht hast dich nicht impfen zu lassen (was meiner Meinung auch ok ist), dann dürfen auch die Überwichtigen essen was sie wollen, die Alkoholiker trinken was sie wollen, die Raucher rauchen was sie wollen, usw. Nur muss auch Jeder mit den Konsequenzen klarkommen, denn ein "Corona-Liegeplatz" steht Niemanden zu.
    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    ... Beim Impfen ists so ne Sache, kann als Ungeimpfter mich infizieren ohne es zu merken oder aber auch erkranken und bestenfalls dran sterben, die Option habe ich aber auch dank des Impfversagens oder wenns da nicht klappt an einer kleinen Nebenwirkung das Zeitliche segnen.. .
    Das bringst es auf den Punkt. Du musst halt wählen welchen Tod du stirbst. Aber jammere mir bitte Niemand die Ohren über die Konsequenzen der Entscheidung voll. Wenn für dich nach einer Infektion am Ende bestenfalls der Tod steht, hast du mit der Entscheidung dich nicht impfen zu lassen eine für mich zumindest nachvollziehbare Auswahl getroffen.

    CU rqs
    Geändert von rqs (06.02.22 um 12:05 Uhr)
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Duke (06.02.22), Enny (06.02.22), playboy1 (06.02.22)

  12. #23
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Hi, ich hab mal in einem engen Kabel Kanal keine Luft bekommen, bin dann aber ziemlich schnell ohnmächtig geworden, glücklicherweise. Impfgegner sollte man mal Gefühl vermitteln, dann steigt die impfbereitschaft.



    Tank

  13. #24
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Oder wie die anderen demokratischen Kräfte schon lange fordern einfach erschießen.

    Oder wir relativieren das ganze mal und schauen uns um. Israel: 80 Prozent der schweren Verläufe bei Geimpften und Geboosterten
    Das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften ist vielfach widerlegt, dennoch hält es sich hartnäckig. Bis heute sprechen zahlreiche Politiker vom Fremdschutz der experimentellen COVID-19 Impfungen, zuletzt auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Neue Daten des oft als „Impf-Weltmeister“ bezeichneten Israel belegen nun erneut das exakte Gegenteil: Wir erleben eine Pandemie der Geboosterten. Die Mainstream-Medien schweigen zu den neuen Erkenntnissen.
    Die vorhandenen COVID-19 Impfstoffe schützen wohl nicht vor einer Infektion mit dem SARS-CoV2 Erreger, speziell vor der Omikron-Variante. Neue und höchst interessante Beweise dafür lieferte nun der renommierte Prof. Yaakov Jerris, Direktor der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv. Jerris ist Leiter des Krankenhauses und sprach auch im israelischen Parlament über diese neuen Erkenntnisse.
    80 Prozent der Schwerkranken mit mindestens drei Impfungen

    Entgegen der allgemeinen Darstellung in Politik und regierungstreuen Medien ist die Mehrzahl der Intensivpatienten mit schwerem COVID-19 Verlauf vollständig geimpft, meist sogar mit Boosterimpfung. „Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris gegenüber dem israelischen Channel 13 News.

    „Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Bei schweren Erkrankungen hat die Impfung also keine Aussagekraft, nur 20 bis 25 Prozent unserer Patienten sind ungeimpft.“
    Prof. Yaakov Jerris

    In Israel haben viele Menschen bereits die vierte Impfung mit einem experimentellen mRNA-Impfstoff erhalten. Dort setzt man fast ausschließlich das gentherapeuthische Mittel von Pfizer ein.

    Auch in Deutschland wird nun für einige definierte Personengruppen die vierte Behandlung von der Ständigen Impfkommission empfohlen, obwohl weiterhin notwendige Daten zur Sicherheit der sogenannten Impfstoffe fehlen. Weder die dritte noch die vierte Spritze haben in Israel zu einer signifikanten Senkung der Fallzahlen geführt. https://www.israelnationalnews.com/news/321674
    Prof. Jerris im israelischen Parlament: Definition des schweren COVID-Verlaufs irreführend

    Einem Bericht der Israel National News nach informierte Prof. Jerris außerdem bereits am Sonntag vor einer Woche auf einer Kabinettssitzung des israelischen Parlaments die anwesenden Minister über schwerwiegende Fehler in der Definition von schwer an COVID-19 Erkrankten. Den israelischen Ministern erklärte er:

    „Die Definition eines Patienten mit schwerem COVID-Verlauf ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hat zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffspiegel, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem ’schweren Coronavirus-Patienten‘ macht. Aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem kritischen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat.“
    Prof. Yaakov Jerris
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von playboy1 (06.02.22 um 14:20 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu playboy1 für den nützlichen Beitrag:

    haie (06.02.22)

  15. #25
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab mal in einem engen Kabel Kanal keine Luft bekommen, bin dann aber ziemlich schnell ohnmächtig geworden, glücklicherweise. Impfgegner sollte man mal Gefühl vermitteln, dann steigt die impfbereitschaft.
    Bei einem Choking Fan erzeugst du gerade euphorisches Gefühl.

    Du hattest Glück, weil du Panik bekommen hast und dein Körper abgeschaltet hat. Das klappt nicht bei jedem !
    Ohmächtig zu werden und dann zu sterben ist der Gnadentod !!!

    Einen Impfablehner wie mich kann das nicht überzeugen, denn ich spiele jeden Tag mit dem Tod im Straßenverkehr.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  16. #26
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Die mainstream Medien, wenn ich so was schon höre. Aber ihr findet uns wahrscheinlich auch total bescheuert. Diktatur, Freiheitskämpfer, die ganzen Jana's aus Kassel.



    Tank

  17. #27
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    was hat denn die Berufsgenossenschaft zu dem Arbeitsunfall gesagt ?

  18. #28
    SMember Avatar von Der Bayer
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.133
    Danke
    744
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    Oder wie die anderen demokratischen Kräfte schon lange fordern einfach erschießen.

    Oder wir relativieren das ganze mal und schauen uns um. Israel: 80 Prozent der schweren Verläufe bei Geimpften und Geboosterten
    Das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften ist vielfach widerlegt, dennoch hält es sich hartnäckig. Bis heute sprechen zahlreiche Politiker vom Fremdschutz der experimentellen COVID-19 Impfungen, zuletzt auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Neue Daten des oft als „Impf-Weltmeister“ bezeichneten Israel belegen nun erneut das exakte Gegenteil: Wir erleben eine Pandemie der Geboosterten. Die Mainstream-Medien schweigen zu den neuen Erkenntnissen.
    Die vorhandenen COVID-19 Impfstoffe schützen wohl nicht vor einer Infektion mit dem SARS-CoV2 Erreger, speziell vor der Omikron-Variante. Neue und höchst interessante Beweise dafür lieferte nun der renommierte Prof. Yaakov Jerris, Direktor der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv. Jerris ist Leiter des Krankenhauses und sprach auch im israelischen Parlament über diese neuen Erkenntnisse.
    80 Prozent der Schwerkranken mit mindestens drei Impfungen

    Entgegen der allgemeinen Darstellung in Politik und regierungstreuen Medien ist die Mehrzahl der Intensivpatienten mit schwerem COVID-19 Verlauf vollständig geimpft, meist sogar mit Boosterimpfung. „Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris gegenüber dem israelischen Channel 13 News.

    „Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Bei schweren Erkrankungen hat die Impfung also keine Aussagekraft, nur 20 bis 25 Prozent unserer Patienten sind ungeimpft.“
    Prof. Yaakov Jerris

    In Israel haben viele Menschen bereits die vierte Impfung mit einem experimentellen mRNA-Impfstoff erhalten. Dort setzt man fast ausschließlich das gentherapeuthische Mittel von Pfizer ein.

    Auch in Deutschland wird nun für einige definierte Personengruppen die vierte Behandlung von der Ständigen Impfkommission empfohlen, obwohl weiterhin notwendige Daten zur Sicherheit der sogenannten Impfstoffe fehlen. Weder die dritte noch die vierte Spritze haben in Israel zu einer signifikanten Senkung der Fallzahlen geführt. https://www.israelnationalnews.com/news/321674
    Prof. Jerris im israelischen Parlament: Definition des schweren COVID-Verlaufs irreführend

    Einem Bericht der Israel National News nach informierte Prof. Jerris außerdem bereits am Sonntag vor einer Woche auf einer Kabinettssitzung des israelischen Parlaments die anwesenden Minister über schwerwiegende Fehler in der Definition von schwer an COVID-19 Erkrankten. Den israelischen Ministern erklärte er:

    „Die Definition eines Patienten mit schwerem COVID-Verlauf ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hat zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffspiegel, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem ’schweren Coronavirus-Patienten‘ macht. Aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem kritischen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat.“
    Prof. Yaakov Jerris
    Ich glaube das dass was du schreibst in großen teilen Bullshit ist. ich weis nicht aus welchen zweifelhaften quellen du deine Infos beziehst. Natürlich ist der Anteil geimpfter und geboosterter Menschen in den Krankenhäusern in Israel höher, das liegt aber daran das der Anteil der geimpften viel höher ist als der der ungeimpften und dies nur ein statistischer Wert ist. Nur immer die Überschriften lesen finde ich scheiße, einfach Artikel mal durchlesen und sich dann eine Meinung bilden.

    Quelle: Spiegel
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-f3df354f696a

    Quelle NDR
    https://www.ndr.de/ratgeber/gesundhe...rueche100.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Der Bayer (06.02.22 um 16:16 Uhr)
    Gruß
    Der Bayer

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Bayer für den nützlichen Beitrag:

    RKNNDS (29.03.22)

  20. #29
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Ich kann diesen extreeemen geitisgen Dünnschiss wie Querdenker, Coronadiktatur, Freiheitrechte, Einschränkung der Grundrechte etc. nicht mehr hören.
    Für mich sind beide Lager völlig bescheuert !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  21. #30
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Geil ,schon lange keinen Popcornthred mehr hier im Board gehabt

    - - - Aktualisiert - - -

    Shit ,vergessen zu pushen
    Solange keiner bei der Gesundheit für seine Blödheit zahlen muss ,ähnlich wie bei der Kfz Haftpflicht ,wird jeder bei seiner Lebensweise blieben ,kost ja nix ,zahlt ja die Kasse.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (07.02.22), Petry (08.02.22)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da hab ich ein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt,
    Von Ultimalatet im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 23:21
  2. Wenn wir den Tiefensee nicht hätten
    Von sceletorkowalski im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 11:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 17:21
  4. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 20:43
  5. Schwein gehabt!!! Doppeltes Glück!
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •