Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Der deutsche Bundesgesundheitsminister verkündet bei fast jeder Pressekonferenz das es keine Impfpflicht geben soll.
    Andere Länder werden schon konkreter. In Österreich ist der E-Impfpass kurz vor der Einführung.

    Medien aus Österreich berichten

    Wer im kommenden Jahr außerhalb des Landes reisen oder Veranstaltungen besuchen möchte, dürfte zwei
    Bedingungen erfüllen müssen: nämlich dass man gegen Corona geimpft ist – und das mit einem digitalen Pass nachweisen kann.

    Mit der Covid-19-Credentials-Initative haben sich dutzende Unternehmen und Organisationen über fünf Kontinente
    zusammengetan, um einen gemeinsamen Standard für Apps zu schaffen, die Corona-Impfungen belegen.

    Partner der Initiative sind mehrere Fluglinien wie die Lufthansa, zu der auch die AUA gehört, sowie United Airlines,
    Swiss und Virgin Atlantic. Je nach Reiseroute wird in der App angezeigt, wo es notwendig sein könnte,
    den elektronischen Impfpass vorzulegen.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wuppi für den nützlichen Beitrag:

    Duke (30.12.20), playboy1 (04.12.21)

  3. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat:
    Der deutsche Bundesgesundheitsminister verkündet bei fast jeder Pressekonferenz das es keine Impfpflicht geben soll.
    ___
    Ist eben freiwillig,
    aber wer geimpft ist, sollte auch die Vorteile nutzen können!
    _______
    Aus meiner Sicht sollten die nichtgeimpften sich nur noch sehr ein geschrägt in der Öffentlichkeit bewegen dürfen...die könnten mich Anstecken...

  4. #3
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Der deutsche Bundesgesundheitsminister verkündet bei fast jeder Pressekonferenz das es keine Impfpflicht geben soll.
    ___
    Ist eben freiwillig,
    aber wer geimpft ist, sollte auch die Vorteile nutzen können!
    _______
    Aus meiner Sicht sollten die nichtgeimpften sich nur noch sehr ein geschrägt in der Öffentlichkeit bewegen dürfen...die könnten mich Anstecken...

    Da sitz du aber einer großen Fehlinformation oder schlicht mangelde Kenntnis auf.

    Der geimpfte Lemming steckt die nicht allesglaubenden ungeimpften Lemminge an und dein Wunsch nach Einschränkung ist der Beginn der von ALLEN angeblich verteufelten Diskriminierung.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    playboy1 (13.11.21), Taz (26.04.21)

  6. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Der geimpfte Lemming steckt die nicht allesglaubenden ungeimpften Lemminge an

    Ich lach mich voll schlapp...

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Petry für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (31.12.20), Kampung66 (11.01.21)

  8. #5
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Zitat:
    _______
    Aus meiner Sicht sollten die nichtgeimpften sich nur noch sehr ein geschrägt in der Öffentlichkeit bewegen dürfen...die könnten mich Anstecken...
    Zum Glück zählt deine Sicht nicht, ich wünsche Dir auf Grund deiner Vorerkrankungen noch ein langes Leben .
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu gasometer74 für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (31.12.20)

  10. #6
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Der geimpfte Lemming steckt die nicht allesglaubenden ungeimpften Lemminge an

    Ich lach mich voll schlapp...

    Die große Gefahr an den geimpfen ist, das sie zur Gefahr für nicht geimpfte werden, weil sie nicht mitbekommen das sie sich mit cocolocus19 angesteckt haben und diesen in ihrer trügerichen Sicherheit weitergeben können.
    Geändert von Duke (30.12.20 um 23:32 Uhr) Grund: n gekauft
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Bisher verhindert nur die Knappheit an sogenannten Impfstoff das der gesetztgeber bisher noch keinen Gebraucht von einer Zwangsimpfung gemacht hat. Das könnte sich aber demnächst ändern.




    Unterhalten sich zwei Ratten

    Läst du dich impfen ?

    Bist du verrückt, die Versuche an Menschen laufen doch noch !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    playboy1 (04.12.21)

  14. #8
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.173
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Wenn es Sars-CoV-2 gar nicht gibt, können Geimpfte diesen auch nicht weitergeben. Ansonsten verstehe ich die generelle Impf-Phobie nicht. Es sei denn man geht mittlerweile davon aus, dass Sars-CoV-2 verimpft wird. Wäre ein guter Ansatz für eine neue These..

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (23.04.21), Petry (21.04.21), RKNNDS (04.09.21), zwenn (17.05.21)

  16. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Danke an die Impfverweigerer und Querdenker....und das ist kein Witz.
    In Hessen wurden 25% der Impftermine in den letzten Wochen nicht wahrgenommen.
    Dadurch können sich jetzt auch Hessinnen und Hessen ab 60 Jahre jetzt schon für ein Impftermin anmelden...und daher früher geimpft werden.
    Das beschleunigt die Sache um Monate.
    Habe mich und meine Frau eben angemeldet.
    Ich Danke Euch, auch den Oberlemming mit seinen Untertanen

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Petry für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (23.04.21), Iver (14.05.21), Kampung66 (06.05.21)

  18. #10
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Das spahn ist doch schon geimpft !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  19. #11
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    A ist nicht geimpft ist und will zum Friseur. Er muss einen Nachweis über einen negativen Schnelltest vorlegen.
    B ist geimpft und will zum Friserr. Er muss seinen Impfnachweis vorlegen.

    Wo ist jetzt die schreiende ungerechte und ungleiche Behandlung von A und B?

    Anmerkung: Die Frage bezieht sich auf die angebliche Ungerechtigkeit, nicht auf die Frage, ob man grundsätzlich Nachweise verlangen sollte.

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (26.04.21), Kampung66 (06.05.21)

  21. #12
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich bei der Impfquote gerade mal 7% der Bevölkerung die eine zweite Dosis bekommen haben von Erleichterungen bzw Erleichterungen zu geben . Das ist dann in der Tat eine ungleichbehandlung der Bevölkerung was ja noch vor ein paar Monaten auch der Herr Spahn nicht machen wollte. Hier kommt aber wieder zum zuge " Was interesiert mich als Politiker Aussagen die ich gestern gemacht habe " .
    Auch finde ich es befremdlich das Leute die nicht zu Risikogruppe gehören und stellenweise Extrem unter 60 Jahren sind schon geimpft werden . Bei mir im Betrieb sind 2 Leute , einer 55 der andere nicht mal 30 die geimpft werden weil "achtung" die Omi die 80 Jahre ist zweimal die Woche besuchen. Oo.

    Ich habe Eltern die beide über 70 Jahre sind , die mal nicht mal ansatzweise in nächster Zeit einen Termin bekommen.
    Ein hoch auf die gleichberechtigung und auf den Ablauf der Impfgruppen.
    Ach nicht zu vergessen ich besuche auch jede Woche 2x meine Eltern und bei der Frage nach einem Impftermin kommt bildlich" ne Person die sich auf dem Boden vor lachen rollt."

  22. #13
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Im September 2021 steht doch wieder die Wahl zwischen Pest oder Cholera an, da muß dem Herdentier doch ein "Wahlgeschenk" gemacht werden.

    In meiner Firma wurde schon durch den Wald vorsichtig geäußert das wert auf eine impfung gelegt wird. Kein Problem, habe ich in Zukunft mehr Freiheit !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    playboy1 (02.10.21)

  24. #14
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Schade , früher währe der digitale Impfpass in diesem Board als Herausforderung angesehen worden ,heute nur als Diskriminierung , schade.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Duke (01.09.21), Kampung66 (18.06.21)

  26. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    48
    Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Wenn das alles soooo gefährlich und ansteckend und was auch immer ist, warum wird dann erst bei den älteren mit impfen angefangen und nicht bei der Schicht
    die die Wirtschaft, den Handel, die Gesundheit und was noch alles am Laufen hält?
    Das hätte doch dann eher passieren können/sollen, oder hab ich hier einen Denkfehler?
    Wären denn da nicht auch schon die Zahlen gesunken?
    Kann mir das mal einer erklären?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Samsung SPF-83H Digitaler Bilderrahmen
    Von Testsurfer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 10:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 11:58
  3. Digitaler Kabel Receiver
    Von TenSor1 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 01:42
  4. Digitaler Kabelanschluss bei Kabel BW wird teurer
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 07:33
  5. digitaler Po_li_zei_fu_nk abh_ör_bar?
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •