Danke das du so besorgt um meine Gesundheit bist.
Ich muß mich fünf (5) mal die Woche auf arbeit testen. Damit habe ich kein Problem. Nur warum soll ich mich spritzen lassen der sich seit letztem Jahr schon zurückgezogen hat. Das Volk ohne Maske die Mitfahrt im Aufzug verweigert. Krieche auch in keinen Einkaufzentren oder Orten von Massenversammlungen. Meine Touren mache ich nur mit Maske und Test in der Tasche. Verweigere sogar die Fahrt in den öffentlichen, deshalb bin ich heute Morgen noch bei -4°C zu arbeit mit Mopped gefahren. Was soll ich noch machen um meine Ruhe zu haben. Zu guter letzt erwägt mein AG nur noch den Zutritt mit Spritzung.

Wie ich schonmal schrieb.
"Bei mir ist es keine Frage des impfstoff, sondern persönliche Einstellung."

Über eine Impfpflicht mache ich mir keine Sorgen, es wurden noch nicht alle Mittel ausgeschöpft.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
Überzeugen hab ich aufgegeben. Ich glaube daran, dass ich durch Impfung nicht beatmet werden muss. Ich weiß, dass ich ein Angsthase bin. Schön reden könnte ich es damit, dass ich das Pflegepersonal entlaste. Zeitnah eine Tablette und ein bisschen Sauerstoff Unterstützung, stell ich mir so vor.

Das ist seit Monaten der beste und wahrscheinlich ehrlichste Beitrag den ich gelesen habe.